Waypoint search: 

Log entries for weg nach nirgendwo    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Found 21 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 26 December 2011 Buri1508 found the geocache

Nach der ganzen Völlerei musste ich mich heute etwas bewegen. Da erschien mir die Walkingrunde doch sehr passend. Da dieser direkt auf dem Weg liegt, musste ich ihn natürlich auf loggen.
TFTC

  New coordinates:  N 53° 19.459' E 010° 22.187', moved by 14 meters

Found 16 June 2011 AliBuBu found the geocache

Schnell bei eisiger Kälte geloggt

DFDC

Found 13 May 2011 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg

  New coordinates:  N 53° 19.454' E 010° 22.177', moved by 29 meters

Found 01 March 2011 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 21:27

Found 14 February 2011 lilagrün1911 found the geocache

Diesen auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war. Einfaches Ding auch für Neulinge gut zu finden.

Found 16 August 2010 Maurerundco found the geocache

Gleich gefunden.

Sehr schön für Anfänger.

Gruß Maurerundco

Found 09 August 2010 Leifa found the geocache

Der ließ sich heute wunderbar in meine Radtour einbauen, vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 April 2010 Lura97 found the geocache

Neben dem Muti durch Wittdorf, haben wir auch diesen kleinen mitgenommen.

DFDC + Gruß
Lura97

 

Found 01 April 2010 Schütze 600 found the geocache

Found 11 November 2009 x-x found the geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

Found 12 October 2009 gecko17 found the geocache

Wir kamen wohl von der falschen Seite und konnten die Dose erst nicht sehen... aber dann !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2330 @1331

Found 25 September 2009 wambeler found the geocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch diese konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

Found 21 August 2009 camino8 found the geocache

Auf der Cache Tour vom Campingplatz Artlenburg im Umland Lauenburg auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank an den Owner.
camino8 Platinum EarthCache Master
Extinct species writing DNFs and not using telephone jokers


Found 17 August 2009 CoCaSteWi found the geocache

Nach einer Erledigung in Bardowik hier noch ran gefahren und das Döslein eingesammelt.

DfdC
Carsten

Found 01 August 2009 kamuckel&bohrsty found the geocache

auf cachetour mit dem owner gewesen und schnell noch mal "auf dem weg" mitgenommen.

 

TFTC

Found 19 July 2009 PET found the geocache

On tour mit Sigmund_freud
Schnell gefunden!
Viele Grüße Pet

Found 19 July 2009 Sigmund Freud found the geocache

On Tour mit PET.

gefunden

Gruß,
Thomas

Found 06 July 2009 drnice found the geocache

Mein erster FTF! Cool

 

Und zur Rechtfertigung: Ich habe Urlaub, ich war noch nicht Müde und im TV kam nur Mist, so dass ich mich dann doch ins Auto gesetzt habe. 

Den Cache hätte ich übrigens an einem Objekt befestigt, welches aus dem gleichen Material besteht und nur einige Meter entfernt ist. Ich könnte mir, wie er jetzt ist, gut vorstellen, dass der ab und zu mal gemuggelt wird. Aber es kann ja auch gutgehen, wie man am Bardowicker Dom sieht. Veruch macht kluch. ;)

  Original coordinates:  N 53° 19.446' E 010° 22.200'

[Back to the geocache listing]