Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuenkirchen: LGS Tradi - Vierling    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da heute Ostersonntag viele Eier in der LGS versteckt worden sind, war dies der beste Tag unbemekt den Cache zu suchen. Neben den Cache haben wir noch viele Eier sammeln können.

encuentran 22. septiembre 2009 Kallamen57 ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Beim letzten LGS-Besuch hab ich den Tradi glatt übersehen. Aber da ich heute sowieso in der Gegend war, hab ich zugeschlagen und danach das mehr oder weniger freiliegende Döschen wieder richtig versteckt.

Danke und viele Grüße an den Owner,
hosi

encuentran 25. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Auch hier konnte ich heute Muggelfrei zu Werke gehen. Schnell gesucht, fix gefunden und rasant geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 24. agosto 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Und der nächste der sich nicht lange vor mir verstecken konnte

DFDC

encuentran 22. agosto 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Heute auch diesen LGS Tradi gehoben. 17:04

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 14. agosto 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Dieser hier lächelte mich schon von weitem an. Frecherweise musste ich ein wenig aufpassen, denn die Gärtner waren in der Nähe, aber dann ein Griff und ab zum Loggen in muggelfreies Gebiet.

DFDC
meinschatz71

encuentran 15. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 6 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Ein schneller Fund!! :)
Logzeit: 11.15 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

encuentran 11. julio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

encuentran 09. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 06. julio 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Das 2. Mal GOLD und das im Abstand von 35 min, da lacht das CacherherzWink Den Feierabend dann noch bei einem Eis genossen, dabei den Regenguss auch noch mitgenommen. Etwas Schwund ist immer. TFTC.Laughing

[Volver a la lista de geocache]