Ricerca waypoint: 

Log per Verpeilt    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In diesem Listing wird zur Lösung des Rätsels auf einen bei geocaching.com gelisteten Cache verwiesen.

Der Owner sollte hier sein Rätsel so anpassen, dass der Cache gefunden werden kann, ohne dass man sich bei geocaching.com anmelden muß; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 06. aprile 2014, 13:59 tom993811 ha trovato la geocache

Nach dem Brunch in der Toskana mußte "Verpeilt" heute noch geloggt werden.

TFTC

Gruß an den Owner.

Logbuch hat nur noch einen Eintrag frei !

trovata 28. gennaio 2013 GiPu ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Black Hawk H56 diesen mal in Angriff genommen!
Das "Verpeilen" hat Bestens geklappt und so hielten wir diese Dose nach kurzer Suche in den Händen!!
Vielen Dank fürs Verstecken und die schöne Idee!!!

trovata 06. settembre 2012 dadi1986 ha trovato la geocache

Mit Katosa erfolgreich gefunden. Erst etwas verpeilt, aber bei genauerem Beachten der Beschreibung dann doch erfolgreich gewesen. TFTC dadi1986

trovata 06. settembre 2012 katosa ha trovato la geocache

Logbuch Eintrag Nr. 1 (mein Erster...)

Dadi1986 und ich haben uns heute den Spaß gegönnt am Nachmittag mal eine Stunde auf die Suche zu gehen. Wer nicht ganz exakt die Hinweise beachtet und sich evtl. noch verrechnet, der könnte dann in unsere Fußspuren treten :-) Aber nach kurzer Suche haben wir (bzw. dadi1986) die Dose gefunden ;)

Danke für den Cache.

trovata 07. novembre 2010 Pappa75 ha trovato la geocache

Schöner Cache habe ne zeit gebraucht aber dank meiner Tochter und meiner Frau konnten wir ihn heben. DankeFoot in mouth

in:Krokodil    out:ABC-Magneten

trovata 24. ottobre 2010 MurphyWyler ha trovato la geocache

#167 ... 15:33 ... Nachdem man die Anweisungen beim "Lauterecker Kriegerdenkmal" wirklich haarklein befolgen musste, war es hier wieder anders ... Hatte den Hint ein bisschen zu wörtlich genommen und besagte Stellen an der Böschung einer genauen forensischen Untersuchung unterzogen ... Hat daher etwas gedauert, bis ich endlich gemerkt habe, dass der Cache eigentlich ganz einfach zu finden ist ... Manchmal steht man sich selbst (gedanklich) im Weg ... TFTC

trovata 11. luglio 2010 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 11.7.2010 um 19:45 Uhr.

 

Im zweiten Versuch mit etwas Unterstützung des Owners gehoben.

Ich hatte mich zwar schon beim ersten Mal richtig verpeilt, konnte aber das Döschen nicht finden.

 

Danke fürs Verstecken!

trovata 12. agosto 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Nach dem Kriegerdenkmal das ganze nochmal andersrum.
Übung im Peilen und verpeilen hatten wir ja jetzt wieder.
Dank des tollen Wetters und einiger überwundener Höhenmeter
kenn ich da einen der heute Abend gut schläft[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Out:Kleiner Kompass / In: Schlüsselanhänger

trovata 18. luglio 2009 Die Batzen ha trovato la geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.07.09

Verpeilt oder nicht verpeilt, das ist hier die Frage - egal wie man's dreht und wendet, auf jeden Fall 'ne lustige Idee.
TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]