Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Tempel    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

archiviert 12. April 2017 bergischhoch2 hat den Geocache archiviert

.

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.991' E 007° 11.471', verlegt um 177 Meter

gefunden 27. März 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt

TORALD

gefunden 25. März 2016, 18:05 Akkus hat den Geocache gefunden

Die Akkus haben den Cache zwar gefunden mussten dann aber mit einem Muggel "kämpfen" und sind einfach weiter gegangen Reingefallen. Auf dem Rückweg wurde dann geloggt.

DfdC

gefunden 08. Juni 2015 siggi39 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diese Dose besucht, gefunden, geloggt, gestempelt und die Reise ging weiter.

Siggi39

gefunden 21. Juli 2013, 13:30 goldmichel hat den Geocache gefunden

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Den haben wir auch ohne GPS gefunden - und auf dem Rückweg noch ein Abstecher bei der Zwergenhöhle gemacht.

Lieben Dank

gefunden 30. Juni 2013, 18:00 Delomanten hat den Geocache gefunden

Nach der Schlacht mit Gebüsch, Dornen und Zecken Lächelndrecht schnell gefunden.

Standen unter Beobachtung von Jungrindern.

gefunden 07. April 2013, 17:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 29. Dezember 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

Danke an den Owner und Gruß an Alle!

gefunden 07. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Bergischen einen Tempel suchen.Überrascht

Hätte ich das Listing nicht gelesen wäre ich wohl nie angekommen. Wie soll ich auch ahnen das hier die „Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels“ gehaust hat.

Aber ein Schild und ein ordentliches Schwert hätte ich auch gebrauchen können um mir den Weg zu bahnen. Lange Hosen sind mehr als Pflicht, und nach dem Regen der letzten Tage kommt man auch nicht trockenen Fußes runter. Aber das gehört ja auch zum Cachen dazu.

Der Cache als solches war schnell gefunden. So konnte ich in aller Ruhe loggen auch wenn ich aus der Ferne immer Hundegebell hörte.

gefunden 01. Oktober 2012 1718 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 gut gefunden Lächelnd

TFTC

1718

gefunden 08. April 2012 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Heute kleine Tour zusammen mit Blumann im Vorbeigehen gegen 14.30 Uhr mitgenommen.

TFTC

Elubegru

in: Schmetterling

gefunden 08. April 2012 Blumann hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gehoben.

Er ist sehr leicht zu finden.

gefunden 11. Dezember 2011 Luv_II hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist frisch gewartet wieder da. Wenn ihr von oben kommt und am Hof seid, seid ihr zu weit - Nicht über den Hof, sondern zurück und im Bogen zum Cache. Für Leute ohne Buschmesser gibt es auch einen Trampelpfad. Cache ist frisch gewartet - wundere mich nur, dass der Besitzer das hier nicht eingetragen hat.

Hinweis 13. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 10. Juni 2011 Chirug hat den Geocache nicht gefunden

Bin auch beim zweiten Mal nicht fündig geworden. Beim ersten Mal mit "alten" Koordinaten von oben gesucht und natürlich nicht gefunden und Heute bin ich von unten hochgewandert mit neuen Koordinaten und hab nach 2 Stunden aufgegeben. Also meiner Meinung nach ist der Cache nicht mehr da.

P.S. Ein Spoiler wäre nicht schlecht, das Kraut ist teilweise Brusthoch und sehr dicht das nächste Mal nehme ich ne Sense mit. :P

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg "Langhalsenten" getroffen! Unser zweiter Cache heute. Am Ende waren wir 9 Stunden unterwegs und haben 9 Caches gefunden. Danke an die Cacheverstecker und pfeger.

Yeah! DoCa

 

(.. noch zwei :) )

gefunden 13. März 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Den Tempel nicht gesehen, da von unten angegangen.

Nach dem Gespräch mit dem Revierförster dann doch noch gelogged.

TFTC   Dä Tuppes

gefunden 19. Februar 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

An dem neuen Standort auch gut gefunden.

TFTC, Mollie

Hinweis 18. Februar 2011 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da !

Neue Dose, neues Logbuch, alles neu !

 

Allerdings, da der Cache dreimal gemuggelt wurde, an einer anderen Stelle.

Die alte location

N 51° 00.991'

E 007 11.524'

sollte als Wegpunkt notiert werden, hier beginnt ein Pfad, auf dem man sich dem Cache gut nähern kann.

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.901' E 007° 11.524', verlegt um 177 Meter

Hinweis 29. Januar 2011 Mollie hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute am Cache, haben das vermeintliche Versteck auch gefunden, aber der Cache scheint noch nicht erneuert zu sein. 

Mollie

Hinweis 19. Januar 2011 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Nächste Woche werden wir den Geocache am Tempel neu installieren !

gefunden 01. November 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden, aber leider leergeräumt. Schade. Es gibt halt auch Ignoranten auf der Welt.

Bilder für diesen Logeintrag:
leeres Cacheversteckleeres Cacheversteck (Spoiler)

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Hinweis 02. September 2010 JoachimHans hat eine Bemerkung geschrieben

Seit Mitte Augst ist dieser Cache undicht.

Durch den darin befindlichen Stempel wird das eindringende Wasser zu einer Tintenbrühe, mit der man sich ganz schön einsauen kann.

Ich rate ihn erst dann wieder zu besuchen, wenn der Owner eine Trockenlegung durchgeführt und am besten auch die Dose getauscht hat.

gefunden 10. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

Heute gefunden !

Ist in Topzustand !

Wir hatten ihn in ca. 2 Min gefunden .

Aber schön ! Man sollte aber besser nach möglichkeit hinwandern den sonst ist es etwas kurz .

gefunden 12. Juni 2010 Jericho hat den Geocache gefunden

Netter, einfacher Cache!

Habe ihn heute um 17.10 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden.

Cool

gefunden 06. Juni 2010 thokelusi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Leider hat der Cache nur ein ganz winziges Buch und keinen Stift dabei, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

gefunden 24. April 2010 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 12. Januar 2010 bergischhoch2 hat den Geocache gefunden

Der Geocache ist derzeit nicht verfügbar, er muß gewartet und erneuert werden.

gefunden 13. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Mit dem Cache ist alles ok.

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 jolli hat den Geocache gefunden

hallo,
heute auf dem weg zum einkaufen mitgenommen.
duvg,jolli

in:musik cd
out:schlüsselanhängerband

gefunden 01. August 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

und zack wieder einer aus der Serie,

TFTC DieFischis

gefunden 16. Juli 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute bei schönstem Wetter den Cache problemlos gefunden (mit Spoilerbild). Vielen Dank. 

in / out: nix

Gruß

Team Floridus

gefunden 12. Juli 2009 geothermie hat den Geocache gefunden

hallo,

sehr schöner Cache, allerdings war es heute ziemlich verregnet (18:15). Ich musste mich zunächst mal im angrenzenden Wald "unterstellen". Danach wurde der Schatz aber gehoben. Meine Ausdrucke konnte ich mit dem Stempel sehr schön verzieren. Tolle Sache und da gibt es noch viele weitere Tauschobjekte....

Habe eine Kreisel gegen eine CAMTECH-Kuli getauscht und den Travel-Bug "Nicky's Dreamcar" zurückgelassen. Viel Spass bei der Weiterreise.

vielen Dank
applegeo

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.991' E 007° 11.471'

[Zurück zum Geocache]