Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochsitz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2023, 15:33 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und toller Skitag.
TFTC Maki

gefunden 13. August 2016 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Da uns die Wirtin der Eselranch in der Wörschachklamm diese Location empfahl, mussten wir natürlich sofort hierher.

Erst gab es eine Jause am Hochsitz, dann ein Gipfelkreuz, dann eine Dose und zum Abschluss gingen Steve und ich noch ausgiebig schwimmen ...

Absolut grenzgenial hier! => FP

TFTC (#3291)
Chris

gefunden 23. Februar 2016 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Schigebiet. Da macht es Spaß zu fahren, da sind nicht so viele Leute.
Danke für den Cache

gefunden 31. August 2013 LordSmilie hat den Geocache gefunden

Lange Anfahrt - schnell gefunden. DFDC

gefunden 18. August 2013 Dra_gon hat den Geocache gefunden

An unserem 1. Urlaubstag auf die Riesneralm weiter zum Gipfel
Riesner Krispen und über die Mörsbachhütte wieder hinunter.
Schöner Tag, schöne Wanderung und schneller Dosenfund!
**TFTC Dra_gon**

gefunden 30. Januar 2011 marco01 hat den Geocache gefunden

Ist schon ein tolles Platzerl hier.

Echt super gemacht, danke!!

gefunden 09. August 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heute war Seilbahn-Tag und so bin ich hier herauf gefahren, ein wenig umher gewandert und die schöne Dose war auch schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg
miau

[Zurück zum Geocache]