Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochsitz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 21. décembre 2023, 15:33 Maki Graz trouvé la géocache

Schnell gefunden und toller Skitag.
TFTC Maki

trouvé 13. août 2016 chris2286266 trouvé la géocache

Da uns die Wirtin der Eselranch in der Wörschachklamm diese Location empfahl, mussten wir natürlich sofort hierher.

Erst gab es eine Jause am Hochsitz, dann ein Gipfelkreuz, dann eine Dose und zum Abschluss gingen Steve und ich noch ausgiebig schwimmen ...

Absolut grenzgenial hier! => FP

TFTC (#3291)
Chris

trouvé 23. février 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Ein sehr schönes Schigebiet. Da macht es Spaß zu fahren, da sind nicht so viele Leute.
Danke für den Cache

trouvé 31. août 2013 LordSmilie trouvé la géocache

Lange Anfahrt - schnell gefunden. DFDC

trouvé 18. août 2013 Dra_gon trouvé la géocache

An unserem 1. Urlaubstag auf die Riesneralm weiter zum Gipfel
Riesner Krispen und über die Mörsbachhütte wieder hinunter.
Schöner Tag, schöne Wanderung und schneller Dosenfund!
**TFTC Dra_gon**

trouvé 30. janvier 2011 marco01 trouvé la géocache

Ist schon ein tolles Platzerl hier.

Echt super gemacht, danke!!

trouvé 09. août 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute war Seilbahn-Tag und so bin ich hier herauf gefahren, ein wenig umher gewandert und die schöne Dose war auch schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg
miau

[Retour à la géocache]