Waypoint-zoeken: 

Logs van Salah He    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juli 2022, 15:05 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Als Auftakt für unseren heutigen Ausflug zu Alarichs Schild wurde dieser Mystery erwählt, gelöst und das Finale angelaufen, wo wir die Dose sofort fanden und nach kurzer Klettereinlage auch das Logbuch signierten 😃
Danke für die spannende Einführung in die lokale Sagenwelt 😲
TFTC

Gevonden 11. januari 2016, 15:32 Tom Gecko heeft de cache gevonden

Im April 2008 war ich auf GC schon hier, heute hab ich die Dose auch OC noch mal besucht.

Danke, Tom Gecko

Gevonden 24. augustus 2014 Eagle_ heeft de cache gevonden

Was für eine Geschichte!
Und damit findet man eine schöne große Dose.
DFDC

Gevonden 10. oktober 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

nach einem doch sehr anstrengenden Zugang konnten wir doch noch den Cache finden. leider führte uns das GPS etwas in die irre, so waren wir dann doch zu beginn etwa 20 höhenmeter vom cache entfern. witzigerweise besserte das GPS nach erreichen des caches nach und wir waren fast punktgenau dort [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & Heinz

Gevonden 27. september 2009 wäul heeft de cache gevonden

THX,wäul

Gevonden 25. april 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Ich hab mich noch gewundert, wieso das Navi einen dermassen komischen Weg nehmen will. Am Parkplatz wurde es mir dann klar: Irgenwdann in grauer Vorzeit (als der Cache rauskam) hab ich das Rätsel offensichtlich mal gelöst. Das Navi wollte halt nur direkt zur Dose fahren .
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 14. maart 2009 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2008 sterau heeft de cache gevonden

Jetzt ist mir die Terrainwertung klar. THX, Sterau & Lisi & Pauli

[Terug naar de cachebeschrijving]