Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsmühle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. September 2015 ReneFFM hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2015 ReneFFM hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Wartung angesagt. Daher erstmal Pause...

gefunden 08. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 18. August 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke !!!

gefunden 25. November 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wir hatten (schon am 30.10.) eine sehr schöne Wanderung von und nach Omersbach, auch wenn wir uns etwas verfranst hatten, weil wir die Karte im Auto gelassen hatten. Vielen Dank für die tolle location! (nachgeloggt, auf GC.com schon eingetragen!)

gefunden 24. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Da ich eh gerade in der Ecke war, mal vorbeigekommen um nochmal zu loggen! Danke!

Neuer Cache, neues Log!

#793, 2011-12-30 at 18:13:48, *TFTH*

gefunden 09. Oktober 2011 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz vieler Muggels.

IN:Kugelschreiber

OUT: ReflektorBÄR

TFTC froggi&Tani

gefunden 02. Oktober 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
ja irgendwie verfolgt mich die Teufelsmühle, im Frühjahr den Nachtcahce (Part 1) dann wird der Zweite Teil des Nachtcaches aufgelegt und nun noch die Wiederbelebung dessen hier.
Also ab zum empfohlenen Parkplatz, hier währe eventuell eine Korrektur da die Parkkoordinaten nicht mehr ok sind (Feldweg, nur landwirtschaftlicher Verkehr) aber der Parkplatz am ehemaligen Containerplatz links die Straße runter ist gut geeignet.

OK also ab zu Stage 1 …gezählt … gerechnet … nachgezählt. Hmmm ok je nachdem wie der Cacher und der Owner gedacht haben kann man die Koordinate dann in zwei arten schreiben … man ist falsch wenn man an einem Bachlauf steht und Richtig wenn man dort die Infos für das Finale erhalten kann *G* habe mir die falsche Koordinate nämlich mal angesehen ;) Die Info von Stage zwei war noch vom Nachtcache im Mobiltelefon gespeichert *freu*

Artig wie klein Frosch ist hat er natürlich nochmal an Stage 2 vorbei geschaut und doch eine „Verdächtige“ Familie gesehen der eine Sohn war neugierig und fragte was ich suche und sprach dann auch von Geocachen der Vater on ihm war total entsetzt und verbot ihm quasi den Mund als sei es ein Verbrechen ….
Auf meine Frage welchen sie denn suchen Truxten sie rum und meinten es gibt hier doch sicher nur einen, so erfuhr ich dass sie ja über Opencaching eingeseigen sind, dann klärte ich sie erst mal auf dass es hier sowohl über OC als natürlich über GeoCaching heir mehrere Caches zu finden sind. Dem Vater war die Situation sichtlich unangenehm als hätte man sie bei einem Verbrechen ertappt … sorry aber es ist ein Hobby wie jedes andere, der eine Liebt es der andere hasst es und die Mehrheit nimmt es zur Kenntnis aber mehr auch nicht …

Also ab zum Finale, kurz gesucht und gefunden *freu*

NoTrade

TftC
Frosch_1977

gefunden 21. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro schnell den Cache gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 21. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute in unserer bewährten Mittwochsrunde konnten wir die Stationen gut finden und loggen.
TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Kreini1 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich die Suche aufgeben wollte, hat ihn unser Hund Sammy doch noch erschnüffelt.

No trade

TFTC

gefunden 16. April 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

Seltsam, seltsam, warum wurde der denn archiviert? Dose und Logbuch sind in einwandfreiem Zustand. Den konnte ich en passant loggen während ich mit Anna & Tobias in Sachen GC2E8MB "Nachts an Teufels Mühle" unterwegs war. Danke für den Cache, Klaeus

Hinweis 19. November 2010 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nach wie vor vorhanden und kann gesucht werden.

gefunden 28. Februar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter gut gefunden.
Eine schöne Runde.
Danke und Gruß
horwischer

Out: Coin und Krety

P.S. Der TB TravelMog snowplough war nicht in der Dose

gefunden 23. August 2009 horle hat den Geocache gefunden

Bei einem kleine Spaziergang rasch gefunden.

in: Pulsuhr

out: Tesafilm

 

horle u. Ehefrau

gefunden 05. August 2009 gravi0815 hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Wetter konnten wir einen weiteren Erfolg in unserer Suchliste verbuchen. Der GPS Empfang lässt etwas zu Wünschen übrig, aber dafür ist die Gegend ja bekannt.

Achja: Zwei Zecken mussten ihr Leben lassen!

gefunden Empfohlen 09. Juli 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Multi angegangen, sehr schöne Gegend habe sie schon denke ich 40 Jahre nicht mehr gesehen diese Teufelsmühle. Aber was macht man alles wenn man Ceocacher geworden ist. geloggt um 11:10 Uhr. Da viel mir ein , hatte den Zettel nicht dabei von dem früheren Cache. Naja komme nochmal vorbei...Danke...

gefunden 07. Juli 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Vor nicht allzulanger Zeit war ich schon einmal bei der alten Mühle: Damals auf der Suche nach dem OC-only-Cache Des Teufel's-Mühle und heute nach der grammatikalisch korrekten Variante . Doch dieser heute hat mir durch seine Wegwahl besser gefallen - immer schön dem rauschenden Bach entlang... Die Suche nach dem Final gestaltete sich allerdings etwas langwierig, zog eine gewisse Stelle an den errechneten Koordinaten doch meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, doch dort war nur gähnende Leere. Auch höchst interessant, dass in der ganzen Gegend auf die Topo-Karte von Garmin kein Verlass ist - ob da wohl der Teufel seine Finger im Spiel hatte? In einer Regenpause unter dem Vordach der Mühle, bemerkte ich dann, dass ich die kleine Nebenbedingung an Station 1 überlesen hatte und in einem neuerlichen Anlauf mit minimal korrigierten Werten konnte ich dann endlich die Dose in ihrem Versteck entdecken.

Auf dem Rückweg habe ich die gleiche Richtung wie herzu eingeschlagen, bin dabei aber auf dem (zunächst) parallel verlaufenden Trampelpfad gewandert (hinter Station 2 den Hang hoch und dann den kleinen Weg mit der Markierung "Frosch" weiter). Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank sagt
chriz
(13:28|no trade)

[Zurück zum Geocache]