Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 7 Brücken 6    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.292' E 010° 16.130', verlegt um 37 Meter

gefunden 20. Juni 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#43

Wochenende. Super Wetter. Also wurde der Caching-Rucksack gepackt, der treue Drahtesel gesattelt und Didi (von Asti+Didi) aufgegabelt. Die heutige Tour führte uns mit rund 29km durch Raisdorf, Preetz und Schellhorn. Neben einigen Tradis wurden auch drei Mysteries besucht. Beim ersten suchten wir vergeblich, bei den beiden anderen hatten wir Erfolg.
Im Klosterforst Vogelsang begrüßten wir den VfL Wolfsburg als neuesten Mitstreiter der Bundesliga-Runde. Im Anschluss widmeten wir uns der Schatzsuche und bargen Noah’s Piraten Schatz am Postsee wobei das Loggen eine ziemlich feuchte Angelegenheit wurde. Unser weiterer Weg führte uns an einen Platz "ewiger Liebe". Gern hätten wir mehr zum Hintergrund erfahren, leider war das Logbuch schon sehr nass und zerfleddert. So war die Geschichte der Liebenden nur schwer zu entziffern. Schade. Weiter ging es über/unter die 7 Brücken (Nr. 6). Heraus kamen wir in Sarajevo, wo wir mit einem steilen "Welcome" begrüßt wurden. So ganz wohl war uns hier nicht. Also machten wir uns rasch wieder vom Gelände nachdem wir ein paar Löcher in die Wand geguckt hatten. Beim Zwischenspiel für groß gewachsene vergnügten wir uns nachdem wir kurze Rast in Schellhorn gemacht hatten. Auf der letzten Etappe der Tour hieß es: Auf zu neuen Ufern… hier erwartete uns eine leichte Rechenaufgabe: 3+1+1… Von der 3 hatten wir 1 bereits im Sack. Heute fanden wir davon die 2. Die 3 war für uns in kurzen Hosen leider nicht erreichbar. Die erste +1 blieb uns verborgen - womöglich weil sie sich nicht mehr vor Ort befindet… und somit leider auch keine Chance, die letzte +1 zu ermitteln, die ja ohnehin archiviert ist.

Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen ihrer Caches!

VG
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

kann gesucht werden 12. Juni 2015 Big-Dad-99 hat den Geocache gewartet

So, neuer Versuch. Eine neue Dose an einem veränderten Ort.

OC-Team archiviert 22. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.12.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 16:45 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Hier war auch nach langer Suche nichts mehr zu finden.

nicht gefunden 22. März 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache der Reihe habe ich nicht gefunden. Noch bevor ich am GZ überhaupt ankam, fiel mir ein Muggel vom Grundstück gegenüber auf, der jeden meiner Schritte akribisch verfolgte. Also entweder war das der Owner, oder er sieht das öfter. Jedenfalls drehte ich erst eine Ehrenrunde und als die Luft rein war, ging ich zum GZ. Hier fand ich nix - entweder er ist besser versteckt als die anderen oder irgendjemand hat ihn entfernt.

Bin ja nicht so oft hier, werde das Listing aber im Auge behalten, wenn ich wiederkomme.

gefunden 23. Februar 2014, 17:38 kipperlenny hat den Geocache gefunden

Hab ihn nicht abbekommen - aber den Deckel konnte man gut abschrauben und somit alles erreichen.

nicht gefunden 08. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gesucht, da hier die ein stetes kommen und gehen herrschte. Ist wohl nur was für sehr späte oder sehr frühe Stunden.

gefunden 27. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Nach dem Regenwochenende so ein schöner Abend am Montag,
da gleich mal den Kleinen gesucht!
Danke

gefunden 07. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1537 / 16:15 Uhr
Diesen mussten wir unbedingt noch vor unserer Abreise aufspüren, doch was mussten wir kurz vor dem Einlass zum Findling feststellen – ein Muggel hatte sich hier breit gemacht und musste unbedingt mit seinem Transcoder (Smartphone) mit der weiten Welt in Kontakt treten. So blieb uns nichts anderes übrig uns mittig auf die Brücke zu stellen und den nahenden Enten zuzusehen.
Wir studierten den Screen unseres smarten GPS und hofften, dass sich dieser doch etwas sonderbare Muggel von dannen machen würde. Doch plötzlich erhielten wir einen smarten Hint – nicht von unserem GPS – sondern von dem vermeintlichen Muggel. Es stellte sich in dem nun folgendem Wortwechsel heraus, dass es sich um SRRI aus HH handelte, der eigentlich nochmals die Dose aufsuchen wollte, da er den Hinweis vergessen hatte und hoffte, dass die zwei Muggel (also wir) von der Brücke verschwinden würden. Wir einigten uns auf einen Deal – er verriet uns die genaue Lage der Dose und wir würden ihm im Gegenzug die Bonuszahl zuspielen.
Lange Schreibe, kurzer Sinn – alle haben ihr Ziel erreicht und wir konnten uns nach einem längeren, interessanten und netten Gespräch auf nach Kiel machen.
Eigentlich habe ich noch vergessen, dass wir uns so lange auf der Brücke aufhalten mussten, weil sich im Garten nebenan zwei Kräutermuggel an dem Grünzeug zu schaffen machten, eine Kaffeeklatschweibermuggelgruppe sich am Ende der Brücke über die Tagesgeschehnisse unterhielt und auch noch eine Bademuggelfamilie etwas länger benötigte um diesen „Nassefüßevermeider“ zu überqueren. Aber hierauf wollen wir nicht näher eingehen, da es sonst den Rahmen sprengen würde.
(KCDKL)
Schöne Grüße an SRRI.
T4TC

gefunden 03. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Diese Brücke bzw den Cache habe ich heute gefunden.
TFTC

gefunden 10. September 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Es müsste heißen unter sieben Brücken mußt du suchen und dabei laut fluchen. GuteVerstecke.

Gruß Feuertaucher 12:50 Uhr

gefunden 04. September 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

Bei diesem schönen Sonnabendwetter war es ein schönes Erlebnis den Cache zu suchen und auch zu finden. Trotz vieler Muggel gelang es mir den "Kleinen" wieder an seinen Platz zu legen.

gefunden 24. Juni 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 18:15 auf einer kleinen Radtour nach Preetz im 3. Anlauf gefunden und geloggt. Heute stand die Sonne im Westen, das brachte den entscheidenden Vorteil . No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 03. Januar 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Nach der gestriegen Preetztour den kleinen auf dem Rückweg nach Haus noch mitgenommen. Dankeschön

Hinweis 17. Oktober 2009 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das nasse Logbuch gegen ein neues ausgetauscht. Sonst ist alles klar hier. Also weiter! Happy Hunting!

gefunden 15. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch etwas länger suchen, bis ich den Cache fand. Er war genau dort, wo ich zuerst nachgesehen hatte. Man muss halt nur richtig hinschauen (bzw. tasten)...

gefunden 27. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Vor mehreren tagen gefunden ,leider das Datum vergessen

DFDC knoppaz

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 07. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wir haben unnütz weit weg geparkt, was wir aber erst vor Ort feststellten. Am Final angekommen sahen wir dann.....
Hier ist heute T5 !!!!!!!!!!! 
Gaaaaaanz vorsichtig haben wir uns den Cache genähert und gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

  Koordinaten:  N 54° 14.286' E 010° 16.163'

gefunden 25. Juni 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

haben ihn gut gefunden allerdings waren da nicht zu wenig spinnenwebenLaughing. danke für den cache!

gefunden 14. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier war heute deutlich weniger los als ich zunächst befürchtet hatte. Vielleicht war es ja auch schon spät genug, so daß die Spaziergehmuggles alle schon wieder zu Hause waren. So konnte ich zumindest problemlos den richtigen Zugang zur Dose einschlagen, die sich auch dort befand, wo ich es vermutete. Die Hälfte der Ziffern für den Bonuscache habe ich nun zusammen. Danke und viele Grüße!

gefunden 31. Mai 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Nachdem auf einer anderen Brücke heute zu viel los war, bin ich halt mal nach hierhin ausgewichen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

  F  T  F  
Letzte Nacht mußte ich die Suche ergebnislos abbrechen, zu viel
Dunkelheit. Heute, bei strahlender Mittagssonne, konnte ich das
Döschen schnell ausmachen, obwohl 5 Meter weiter jemand seine
Hecke als Sonntagsarbeit geschnitten hat. Um 13:12 Uhr geloggt.
Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

[Zurück zum Geocache]