Ricerca waypoint: 

Log per Steinfirst #4 - Am Saugraben    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Süden haben Knuddl 53 und ich noch schnell einen Abstecher gemacht und diesen Cache geloggt.

trovata 13. ottobre 2009 Nibbles ha trovato la geocache

Wollte eigentl. eine größere Runde drehen, um auch die angrenzenden Caches zu suchen. Wurde dann jedoch von einem Unwetter erfasst und musste nach diesem ersten Fund abbrechen. Pitschnas, aber besser einer als keiner... Wink

DFDC von Nibbles

trovata 15. agosto 2009 lasat ha trovato la geocache

Auf dem Besuch im Hessenlande mitgenommen :-)

TFTC

[This entry was edited by lasat on Tuesday, August 18, 2009 at 4:04:00 AM.]

trovata 15. giugno 2009 karloff ha trovato la geocache

#782 - Richtig, die Location ist eine Müllhalde und die Dose mitten im Ameisenstaat, dennoch...

TFTC
karloff mit Noch-Gastcacherin Meike

trovata 11. giugno 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 11. giugno 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Wer hat denn hier so viel weisse Farbe vergeudet... Wir konnten im Team heute schnell zuschlagen und die grosse Runde bei besserem Wetter als angekündigt fortsetzen.
TFTC sagt der Heinz und Maskottchen

trovata 01. aprile 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Mit dem Hint gleich gefunden.

DfdC

trovata 31. marzo 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Dieser war dann auch wieder gut zu finden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 29. marzo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin,

heute im Team mit Steukarl und Rase112 schnell und gut finden können !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

in: TB

trovata 23. marzo 2009 Rase112 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich gerade noch vor der Dunkelheit finden können. Boah, was ein Gestank!!! Log um 18:35 Uhr.

 

DFDC sagt Rase112

trovata 23. marzo 2009 teq2 ha trovato la geocache

Beim Legen dabei gewesen.

trovata 22. marzo 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Als Owner des Caches "Das Geheimnis der Wurzelwichte" mussten wir natürlich diese Serie gleich begutachten. [:D]
Haben dazu eine kleine Nachtwanderung eingelegt und diesen Cache trotz Dunkelheit noch gut gefunden. [:)]

Achja: [:D] FTF [:D]

Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]