Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mäuse in Not Bonus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2012 Pegasus37 ha encontrado el geocache

#1050
Found it with Cachebox!

Kurz vor dem dreijährigen Jubiläum des Hauptcachefundes ist es mir heute während der Runde um den Lankower See gelungen, endlich zu der Stelle vorzudringen, wo sich das Mäusebonusversteck befinden soll. Die Koordinaten habe ich über die ganze Zeit sofgfältig in verschiedenen Datenbanken gesichert, damit sie ja nicht einem Systemausfall zum Opfer fallen.

So genau weiss ich es jetzt gar nicht mehr, warum wir damals nicht zum Bonus vorgedrungen sind, auf jeden Fall war es heute auch nicht gerade einfach. Die beginnende Vegetation hüllt das Versteck immer weiter ein und es braucht schon ein gutes Auge, um den Unterschied im Gebüsch zu erkennen.

Vielen Dank für die Dose.

encuentran 12. abril 2009 el.Barto ha encontrado el geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Weil wir nicht aufgepasst hatten mussten wir vom Final des "Mäuse in Not" noch einmal zurück um die Koordinaten dieses Caches zu holen.
Es war ein schöner Spaziergang bei herrlichstem Frühlingswetter der uns zu einem tollen Versteck führte!
Danke für den Cache sagt

Team el.Barto

#189

encuentran 09. abril 2009 ovnn ha encontrado el geocache

So heute dann auch den Bonus. Gestern irgendwie total vergessen die Koordinaten zu notieren also heute erstmal Koordinaten gesucht und dann nach dem Final über den Bonus zurück. Danke dafür.

[Volver a la lista de geocache]