Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert bzw. bald ein neuer Cache gelegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 21. oktober 2013, 09:27 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache habe ich mich schon eine Weile beschäftigt. Zunächst setzte ich auf die falschen Nachfahren dieses Herrn, merkte aber bald, dass das Ziel wohl doch weiter entfernt ist als vermutet. Wegen der Entfernung hat das Heben des Schatzes bis heute warten müssen. Mit den Geodaten selbst habe ich mich auf Grund des Caches aber doch intensiver beschäftigt. Nun kenne ich sogar mehrere Festpunkte in Schwerin, an denen man sein Gerät testen kann. Ich glaube da mache ich noch was draus

Gevonden 01. september 2012 Donie heeft de cache gevonden

Hi,

 

war für uns der erste Cache und hat lust geweckt ;) Nachdem wir uns zuerst auf eine falsche Fährte begeben haben sind wir dann doch fündig geworden.

 

Hat viel spaß gemacht!

Gevonden 19. augustus 2012 Ronjander heeft de cache gevonden

Hallo,

waren beim Ausgangspunkt und sind dann weiter zum Final.

Der Cache war vorhanden, wir hatten Spaß und einen schönen Spaziergang.

LG Ronjander

 

Gevonden 15. augustus 2012 frxxx59 heeft de cache gevonden

Ort gefunde, Dose leider nicht.

Opmerking 09. juli 2012 dorfkind heeft een notitie geschreven

Dem Cache gehts gut. Habe heute nur den Hinweis überarbeitet.

Viel Freude beim Suchen

dorfkind

Gevonden 26. oktober 2010 zwergenkind heeft de cache gevonden

Zwergenkind war da!
Ich hatte eine Ahnung, wo der Cache zu finden war, so das ich ganz frech den Startpunkt ausgelassen habe
Danke für den schönen Cache!
TFTC!no trade

Gevonden 02. november 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Geodatenmacher besucht. Irgendwie ist uns dabei aufgefallen, das dieser Multi? für uns nur das Final hatte. Wo haben wir bloß den Startpunkt gelassen? Na gut dann ist es für uns ebend ein fast Mystery. Die Frage mit den Tauschgegenständen hatten wir auch. Was ist das bloß?

Danke sagen 1+3

PS: Danke für die Antwort!

Gevonden 17. november 2008 ovnn heeft de cache gevonden

Ich bin zwar Schweriner und weiß wo der Final ist aber ich wollte ihn komplett machen. Anfang September war ich an der Hinweistafel und musste feststellen das diese einem nicht weiterhilft. Weder steht hier die Aktuelle Adresse noch eine Koordinate zum Final. Mit Google kann man dann allerdings das Final ermitteln.

Gevonden 27. oktober 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Wieder mal in diesem Teil der Stadt unterwegs haben wir uns den Lehrpfad mal angesehen und uns mit dieser Dose belohnt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 26. mei 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

keinen Sandmann-Bonus gezogen sondern selber brav abends auf dem Campingplatz die UMTS-Karte glühen lassen. Für Ortsfremde wie uns nicht ganz einfach aber dank moderner Technik dann doch machbar... Beim heutigen Regenwetter dann unerkannt zugegriffen.

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]