Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die wilden Tiere    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 Nicsche trouvé la géocache

In größerer Familienbande und bei schönstem Wetter haben wir uns heute auf den Weg zu den wilden Tieren gemacht. Nachdem erst einmal ein ausgiebiger Brunch auf dem Tagesprogramm stand, war im Anschluss das Wandern durch die herrliche Elsteraue genau das Richtige für die vollgeschlagenen Bäuche. Da die Aufgaben nicht all zu tricky sind und nebenbei noch ein "Matheass" unter uns weilte, konnte auch getrost der Handytaschenrechner ignoriert werden. Alle Stationen konnten somit zielsicher angesteuert werden. Und es ist auch immer wieder schön, wenn man durch das Cachen etwas über die Flora und Fauna der jeweiligen Landschaft erfährt. "Die wilden Tiere" waren letztlich aber doch nicht so wild, da sie ganz entspannt ihren Lieblingsbeschäftigungen wie dem Schlafen oder Fressen nachgingen. Das Bergen des tierisch gefüllten Caches war dann zum Abschluss der Runde nur noch Formsache. Auf dem Rückweg wurde noch ein kleiner Zwischenstopp eingelegt und ganz gemütlich ein Picknick abgehalten. Also, was will man mehr? Super Wetter, herrliche Gegend und ein erfolgreicher Log - sehr schön!

in: PC CD-ROM Chaos League

out: TB Draz - Wild Thing Effalump

Vielen Dank für´s Herlocken sagen

Christ´l, Casi, Rosi, Yvine und Nicsche (direkt am Cache) und Lothi (aus sicherer Entfernung)

trouvé 28. mars 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Bei sonnigen frühlings Wetter von Groitzsch nach Profen gewandert und den schöner Cache mit leichten Stationen in herrlicher Umgebung gefunden.

in: TB

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 30. août 2009 sleepshark trouvé la géocache

Da kann ich mich meinen Vorgängen nur anschließen. Eine wirklich interessante, lehrreiche Runde. Besonders für Kinder hervorragend geeignet. Wir haben die Runde heute zu Fuß erledigt und Dank der zahlreichen Rast- Möglichkeiten wurde es auch für unseren Jungcacher nicht zu viel. TFTC
In: 2 D- Mark- Münze
Out: Spielzeug- Baum

trouvé 14. juin 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Wir sind gelaufen und gelaufen und haben fleißig geschrieben und gerechnet. Endlich sahen wir die wilden Tiere. Die mochten unseren Bruno sehr. Gegenseitiges beschnuppern war angesagt.
Jetzt ging die Rechnerei los. Erst hatten wir einen kleinen Fehler doch dann war alles klar. Doch wo führten uns die Koordinaten hin? Sicherlich sah es beim legen des Caches ganz anders aus. Wir, genauer gesagt, mein lieber Herr Steppentritt mit Bruno konnten ihn wieder vor mir entdecken. Allerdings war das auch kein Kunststück, denn ich lief auf dem schmalen Pfad zu letzt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 01. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

So heute beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Versuch nur das halbe Listing ausgedruckt und daher nicht gewusst, was wir an den Stationen machen sollten .
Jedenfalls waren heute ne Menge Biermuggel unterwegs - achja es war ja Himmelfahrt.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Les images pour ce log :
Ungeheuer am RandeUngeheuer am Rande

[Retour à la géocache]