Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emma    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2010 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt an gefühlter Autobahn !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 28. décembre 2009 fx58 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour hat das kleine x als Kutscher fungiert. So konnte das große F in seinem Cachermobil die Landschaft geniesen. Plötzlich konnte ich dem kleinen x nur noch zurufen: "Halt und zurück". Da war doch was. Schnell die Unterlagen gewälzt und siehe da Emma stand am Straßenrand. Also schnell mal untersucht und da hatte das kleine x auch schon das Döschen in der Hand. Da haben wir als letzte die Chance genutzt und das Logbuch vollgeschrieben. Also lieber Owner bitte ein neues Logbuch der "Emma" antun. Wäre Schade wenn dieses Teil keiner mehr so richtig wahrnimmt. Was werden wohl die Sandgrubenmuggels sagen?

trouvé 30. octobre 2009 reSep trouvé la géocache

Der erste PhunkyNipple Cache heute und es werde noch ein paar mehr. Die Dose hab ich auch ohne Spoiler gut gefunden.
So eine Feldbahn fuhr auch früher in Grünau rum, in meiner Jugend habe ich die dort noch in Betrieb gesehen.
Danke fürs zeigen
reSep

trouvé 24. octobre 2009 KWi trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.
Danke KWiSmile

trouvé 22. septembre 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Heute bei super schönen Wetter auf einer Caching-Runde im Süden Leipzigs
den Cache gut gefunden.
danke fürs verstecken und zeigen

grüße von de Dosensammlr

trouvé 04. août 2009 Undiman trouvé la géocache

Dies scheint meine "Schienenfahrzeug-Woche" zu werden! [;)]
Hatte mich gestern, beim ersten Anlauf, auf den Sandgruben-Kunden-Parkplatz gestellt - prompt kam einer aus der Baracke geschnarcht... Heute von der Straße aus rangepirscht und alles war gut!
Danke sagt
Undiman

trouvé 26. juillet 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Alle Lokomotiven sehen aus, als ob sie Emma hießen ...oder so ähnlich.
Der Cache war schnell gefunden und die Münze kommt mit uns auf eine Reise.
#165

trouvé 18. juillet 2009 Portitzer trouvé la géocache

Damit sich die weite Anreise auch gelohnt hat, mußte auf dem Heimweg wenigstens noch ein schicker Tradi dran glauben Laughing.
Schade, dass man nicht näher an Emma rankommt. Angesichts der vielen zerstörungswütigen Idioten habe ich aber vollstes Verständnis für die Absperrung...

Danke fürs Zeigen und viele Grüße
Kurt

trouvé 18. juillet 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Unmittelbar vor'm Chill'n'Grill'n' und nach dem Besuch anderer EventCaches sind wir noch hier rangefahren. Nilos hatte diesen Cache schon in der Vergangenheit gefunden und konnte mich so um 17:00 Uhr fast direkt mit der Nase auf die Dose stupsen. Es bedanket sich bei PhunkyNipple für diesen Cache der
MotoBiker

trouvé 18. mars 2009 jassberjack trouvé la géocache

Ich stehe doch so auf die Loks und da hab ich gern gehalten und hab den Cache gesucht.

THX 4 the CacheCool

trouvé 14. juin 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Den haben wir auch gleich noch mitgenommen. Leider hatten wir nicht "kleines" zum Tauschen dabei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 24. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Danke für´s zeigen

Sagt das

ChaosTeam

trouvé 09. mai 2008 rincewind_d trouvé la géocache

schnell mit co auf abendlicher wochenendschwiegerelternbesuchrunde gefunden

trouvé 08. mars 2008 D1k74 trouvé la géocache

Nein groß ist sie wirklich nicht die kleine Lok aber es ist doch interessant auf für Schätzchen man so trifft wenn man unterwegs ist. Oliver hatte die Dose schnell entdeckt und so konnte 17Uhr geloggt werden.

Danke fürs Zeigen und den Cache
Eik

[Retour à la géocache]