Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftus der Schlafwandler (Light)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nach dem Zedtlitzer Abgrillen machten wir uns auf den Weg, um Luftus auf seinen nächtlichen Wanderungen zu begleiten.
Leider "versteckte" er sich bereits am Start so gut, dass uns ein Anruf bei disnee nicht erspart blieb. Danach ging's auch wieder ein Stück weiter, doch waren wir schon zu weit, also nochmal zurück und ... ah, hier ist ja noch was.
Ab dann lief alles nahezu perfekt und die Runde wurde ein voller Erfolg.
Da sieht man: Gut ausgedachte Caches machen am Ende immer noch Spaß, auch wenn's zwischendurch mal nicht so läuft.
Vielen Dank an die "Erfinder" für diese tolle Nachtwanderung, besonders an disnee, der hoffentlich noch seinen verdienten Schlaf gefunden hat.

[This entry was edited by Marley & friends on Friday, July 31, 2009 at 12:08:54 PM.]

gefunden 24. Januar 2009 jassberjack hat den Geocache gefunden

Mit Mario zusammen haben wir Luftus verfolgt und das grandiose Finale genossen.

THX 4 the CacheCool

 

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Man ist das schon wieder lange her das wir hier waren der letzte Cache im alten Jahr! Zusammen mit water&sun, Vista-Freund und Doreen vom Team PhunkyNipple ging es zum Verdauungsspaziergang vom Event Zwenkauer Abgrillen los. Hier mal die Statistik wir sind ca.3,6km gelaufen und waren vom Start bis Ziel knapp über eine Stunde unterwegs. Das sind aber nur fakten den Spaß konnte man nicht Messen und obwohl es teilweise recht frisch wurde und wir uns auch 1-2mal geirrt haben was den verlauf der Strecke angeht hatten wir jede menge Spaß. Gegen 23:35Uhr konnten wir dann am Final den [8D][8D][8D]Team-FTF[8D][8D][8D] loggen. Der Final wartete nochmal mit einen aha Effekt auf uns. Nun ging es im Laufschritt zurück zum Event das wir knapp nach 0Uhr erreichten.

Danke für den tollen Cache und das super Team
Claudi und Eik

Out TB Norbert In Hanna Charity Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Team 1/2Team 1/2
Team 2/2Team 2/2

[Zurück zum Geocache]