Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schau mal rein!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2009 mariane ha encontrado el geocache

Der erste Hinweiß war schnell ins GPS-Gerät übertragen, danach noch schnell die Rezepte in den Ofen geschoben und derweil zum Zielort aufgemacht. Dort relativ Zielgenau gelandet. Die äußere Tüte in zerfledert, den Cache selbst geht es gut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 18. agosto 2008 jassberjack ha encontrado el geocache

Auf meiner Südraumradrunde hab ich mal reingeschaut.

THX 4 the CacheCool

encuentran 05. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Bevor es zum Mittag geht war ich noch bei diesen Cache habe ich bei der ersten Station noch falsch gesucht ging es beim Final schon schneller. Danke für den Cache den ich um 12:20Uhr loggen konnte.


Eik

In Coin

encuentran 14. junio 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon vor Monaten rein geschaut. Bei der Umsetzung des Rezeptes ging überhaupt nicht schief. Wahrscheinlich hattest ihr zu viel Oberhitze.
Am Finale waren die Mücken aktiv, da habsch mal meinen lieben Herrn Steppentritt vorgeschickt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno  8)  8)  8)

[Volver a la lista de geocache]