Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut Basthorst    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber leider keine Wartung erhält. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2012 Artemisia hat den Geocache gefunden

Haben das Schätzchen schnell gefunden. Hat uns Spaß gemacht. Leider war kein Behälter mehr da. Haben unseren Tauschschatz aber einfach selbst verpackt. (Is trotzdem noch mikro)

gefunden 19. August 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

So haben wir mal das Gut Basthorst kennengelernt. VDFDC

gefunden 11. Juni 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf der Hochzeitsfeier im Gut schnell mal diese Dose geloggt.

DFDC

gefunden 16. Januar 2011 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Schöner sonniger Tag fast schon Frühling...[8D]
Kleine Cache-Runde mit Norschfi gemacht und schnell gefunden und geloggt..[8D] Schöne alte Bäume...
Danke...!

gefunden 01. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Zwischen Gewitterschauern bei warmen Temperaturen sofort entdeckt.Superschöne Umgebung

gefunden 01. August 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefunden.  :-)

gefunden 25. Dezember 2009 Wiebi und die Männer hat den Geocache gefunden

Auf der Weihnachtstour gut und schnell gefunden! Danke

gefunden 07. November 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 21. Dezember 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zwischen Glühwein und Eierpunsch konnten wir das kleine Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1597 @1300

[Zurück zum Geocache]