Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gut Basthorst    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber leider keine Wartung erhält. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. marzo 2012 Artemisia ha encontrado el geocache

Haben das Schätzchen schnell gefunden. Hat uns Spaß gemacht. Leider war kein Behälter mehr da. Haben unseren Tauschschatz aber einfach selbst verpackt. (Is trotzdem noch mikro)

encuentran 19. agosto 2011 camper2009 ha encontrado el geocache

So haben wir mal das Gut Basthorst kennengelernt. VDFDC

encuentran 11. junio 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf der Hochzeitsfeier im Gut schnell mal diese Dose geloggt.

DFDC

encuentran 16. enero 2011 Die_Schatzmeister ha encontrado el geocache

Schöner sonniger Tag fast schon Frühling...[8D]
Kleine Cache-Runde mit Norschfi gemacht und schnell gefunden und geloggt..[8D] Schöne alte Bäume...
Danke...!

encuentran 01. agosto 2010 Muts ha encontrado el geocache

Zwischen Gewitterschauern bei warmen Temperaturen sofort entdeckt.Superschöne Umgebung

encuentran 01. agosto 2010 lennox ha encontrado el geocache

Habe den Cache schnell gefunden.  :-)

encuentran 25. diciembre 2009 Wiebi und die Männer ha encontrado el geocache

Auf der Weihnachtstour gut und schnell gefunden! Danke

encuentran 07. noviembre 2009 x-x ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

encuentran 21. diciembre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Zwischen Glühwein und Eierpunsch konnten wir das kleine Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1597 @1300

[Volver a la lista de geocache]