Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In diesem Listing fehlt das Bild zum Lösen des Rätsels, wie es auf geocaching.com (GC1TZRF) zu finden ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 28. febbraio 2014 dellwo ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] auf dem Weg nach Schwerin. Für die Hinfahrt hatten wir uns eine Menge Highlights vorgenommen und so sahen wir den ganzen Tag über fast nur deutlich überdurschnittliche Dosen.

Dieser Cache war der Anfang der Tour. Wir waren schon zusammen im [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c265db36-cc4a-4a6b-8a52-efe1515ed1d9]letzten Jahr[/url] hier, ich war davor auch schon zwei Mal hier, um die Station 1 zu finden und bei Station 2 zu scheitern.
Am schwersten war aber das happige Einstiegsrätsel, welches ich aber schon bestimmt vor 3 Jahren lösen konnte. So war ich froh, die Dose bei Station 2 jetzt fix finden zu können. Warum ich diese hier schon zweimal übersehen hatte, ist mir nicht klar.
Auch der Final war dann schnell gefunden, so dass wir uns eintragen konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

non trovata 15. giugno 2013 dellwo non ha trovato la geocache

Das Einstiegsrätsel konnte ich schon vor gefühlten Jahren lösen und auch Station 1 konnte ich dann zu Hause lösen ....
Heute beim nächsten Schritt waren wir aber nicht erfolgreich. Entweder wir verstanden die Hinweise nicht oder fanden nicht das Richtige ...
Mal sehen wann ich es mal wieder hierhin schaffe.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 21. novembre 2012, 19:59 Parti1975 ha trovato la geocache

19:59:00
Heute mit Ulf 78 und Sebi-Neumi auf dem Weg zum
Stammtisch-Event nach Segeberg und da mussten
natürlich auch ein paar Dosen dran glauben.
Diese Rätsel hatte mich schon etwas beschäftigt, da
ich nicht wusste was der Owner von mir wollte. Aber
dank eines Hints, konnte die erste Station enthüllt
werden. Der restliche Part war dank guter Ausrüstung
nicht mehr das Problem.

TFTC
Parti1975

trovata 17. marzo 2012 rhoen3 ha trovato la geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

trovata 28. gennaio 2012 rolf39 ha trovato la geocache

In zwei Etappen und mit Verstärkung durch Kommisar Sebi Neumi konnte zumindest ein Teil der Beute sichergestellt werden.

trovata 28. gennaio 2012 Sebi Neumi ha trovato la geocache

28 January 2012 14:08:00

Aktenzeichen ADSDK07012012 wiedereröffnet...

Die ersten Spuren des Täters waren ja schon vor Wochen gefunden...leider verschwand dann erstmal die Spur und erst als Verstärkung angefordert wurde konnte die nächste Spur gefunden und entschlüsselt werden...!!
Nun sollte es daran gehen den Erpresser dingfest zu machen...aber der sollte sich noch aus unseren Fängen winden können...somit konnt ein Teil der Beute sichergestellt werden..der Täter ist aber nochmal entwischt...

Viel Erfolg bei der Jagd auf den Kaufhauserpresser wünscht
Kommissar Sebi Neumi (der sich nun zur Ruhe setzt!!)

PS: Allen Stationen sowie dem Final geht es sehr gut..!!

trovata 23. aprile 2011, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Die Lösung für dieses Rätsel hatte ich schon lange und vor allem ohne Tipp bei mir rumliegen. Der 500. sollte es nun heute werden. Zusammen mit braunauge und AgentSchmidt haben wir den Erpresser und die Beute dingfest gemacht. Danke für diesen grandiosen Cache :-)

trovata 11. aprile 2010, 17:05 littlefarmer ha trovato la geocache

Ich möchte gerne mal wissen, wer die Koordinaten für die erste Station ohne Tipp herausgefunden hat. Hab mir das Teil zwar öfter angeschaut, aber nie etwas herausbekommen. Erst der Hinweis von Dirk hat mich dem Täter näher gebracht. Glücklicher Weise war ich die Tage öfter hier in Segeberg und konnte das Ganze in 2 Etappen machen. Nicht jeder hat immer alles notwendige dabei - obwohl, eigentlich hatte ich alles dabei, schnitti sei Dank. Nur beim ersten Termin lief mir die Zeit davon, da ich noch zum Nachtcachen verabredet war. Heute konnte ich den Final ungestört bergen und mich im Logbuch verewigen. Den TB, der hier eigentlich gar nicht mehr sein sollte, habe ich lieber mitgenommen, da hier nicht allzu oft jemand vorbei kommt.

Out: TB "CounterSpy"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]