Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtbach - Vorderbad    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 30. März 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Samt Cacher Nachwuchs und Team hier gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

gefunden 04. Mai 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Meine Herrschaften geht es hier zu: Reisegruppen, Unmengen an Muggles, Kinder und nicht zuletzt ne Menge anderer Geocacher. Anfänglich wurden wir in unserer (kurzen) Suche mehrfach gestört und überließen erst mal "den Kollegen" das Feld. Später ging es etwas besser und das Doserl konnte schnell gefunden werden. TFTC

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 14:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. August 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Als ich mich hier auf die Suche begab, rief mir jemand von der Brücke zu dass der Hint "zntargvfpu" alles bedeuten könnte. Zwinkernd Die Dose hatte ich zwar schon entdeckt, musste mit dem Loggen allerdings noch warten, bis eine Frau fertig war mit dem Lesen der Infotafel. Zwinkernd Danke für die Dose!

gefunden 02. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich meinen ersten österreichischen Cache finden!

TFTC

Hinweis 05. Oktober 2010 fma hat eine Bemerkung geschrieben

Das Doserl scheint weg zu sein - voerst mal gedisabled

nicht gefunden 20. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider nicht gefunden Cry

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 20. Juli 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gut gemachte Tarnung ;) Dose dank genauer Koords rasch gefunden. tftc.

nicht gefunden 17. April 2010 geofex hat den Geocache nicht gefunden

War mein erster Geocache - leider habe ich ihn nicht gefunden.

Konnte allerdings nicht allzu lange suchen, da ich mich beobachtet fühlte.

Habe mir danach das Vorderbad nochmal angeschaut - wirklich interessant.

Werde mit einem erfahrenen Geocacher nochmal einen Anlauf machen.

 geofex

gefunden 28. Februar 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

#1497
Die Tarnung des Cachebehälters hat mir sehr gut gefallen. Trotzdem schnell gefunden.
Gut gemachter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 06. September 2009 sykkylven hat den Geocache gefunden

Eine uns bisher unbekannte Ecke Braunaus. Schöner Platz. TFTC.

Hinweis 12. August 2009 fma hat eine Bemerkung geschrieben

Danke des schnellen Einsatzes eines anderen Cachers befindet sich das Doserl nun wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Weiter geht's...

Hinweis 11. August 2009 fma hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache befindet sich zwar noch in unmittelbarer Nähe zum Versteck, jedoch ist er im Moment in einer sehr unglücklichen Lage von welcher er nicht ganz so leicht geborgen werden kann. Werde mir die genaue Situation in der nächsten Woche mal anschauen.

gefunden 30. Mai 2009 howc hat den Geocache gefunden

hihihihihihihihihihihi

das is mal ein cooles Döschen...

thx
HowC

gefunden 06. Januar 2009 bärli01 hat den Geocache gefunden

Interessantes kleines Museum!

Danke!

[Zurück zum Geocache]