Ricerca waypoint: 

Log per Stadtbach - Vorderbad    trovata 9x non trovata 2x Nota 3x

trovata 30. marzo 2015 Mystic72 ha trovato la geocache

Samt Cacher Nachwuchs und Team hier gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

trovata 04. maggio 2014 marsbotschafter ha trovato la geocache

Meine Herrschaften geht es hier zu: Reisegruppen, Unmengen an Muggles, Kinder und nicht zuletzt ne Menge anderer Geocacher. Anfänglich wurden wir in unserer (kurzen) Suche mehrfach gestört und überließen erst mal "den Kollegen" das Feld. Später ging es etwas besser und das Doserl konnte schnell gefunden werden. TFTC

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 14:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. agosto 2012 Tharandter ha trovato la geocache

Als ich mich hier auf die Suche begab, rief mir jemand von der Brücke zu dass der Hint "zntargvfpu" alles bedeuten könnte. Zwinkernd Die Dose hatte ich zwar schon entdeckt, musste mit dem Loggen allerdings noch warten, bis eine Frau fertig war mit dem Lesen der Infotafel. Zwinkernd Danke für die Dose!

trovata 02. giugno 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich meinen ersten österreichischen Cache finden!

TFTC

Nota 05. ottobre 2010 fma ha scritto una nota

Das Doserl scheint weg zu sein - voerst mal gedisabled

non trovata 20. agosto 2010 superfrank1965 non ha trovato la geocache

Hallo,

leider nicht gefunden Cry

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

trovata 20. luglio 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Gut gemachte Tarnung ;) Dose dank genauer Koords rasch gefunden. tftc.

non trovata 17. aprile 2010 geofex non ha trovato la geocache

War mein erster Geocache - leider habe ich ihn nicht gefunden.

Konnte allerdings nicht allzu lange suchen, da ich mich beobachtet fühlte.

Habe mir danach das Vorderbad nochmal angeschaut - wirklich interessant.

Werde mit einem erfahrenen Geocacher nochmal einen Anlauf machen.

 geofex

trovata 28. febbraio 2010 reindeer ha trovato la geocache

#1497
Die Tarnung des Cachebehälters hat mir sehr gut gefallen. Trotzdem schnell gefunden.
Gut gemachter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 06. settembre 2009 sykkylven ha trovato la geocache

Eine uns bisher unbekannte Ecke Braunaus. Schöner Platz. TFTC.

Nota 12. agosto 2009 fma ha scritto una nota

Danke des schnellen Einsatzes eines anderen Cachers befindet sich das Doserl nun wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Weiter geht's...

Nota 11. agosto 2009 fma ha scritto una nota

Der Cache befindet sich zwar noch in unmittelbarer Nähe zum Versteck, jedoch ist er im Moment in einer sehr unglücklichen Lage von welcher er nicht ganz so leicht geborgen werden kann. Werde mir die genaue Situation in der nächsten Woche mal anschauen.

trovata 30. maggio 2009 howc ha trovato la geocache

hihihihihihihihihihihi

das is mal ein cooles Döschen...

thx
HowC

trovata 06. gennaio 2009 bärli01 ha trovato la geocache

Interessantes kleines Museum!

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]