Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausblick auf Rottweil    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2011 melem ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2010 Mikel42 ha encontrado el geocache

Ein wirkliches schönes Plätzchen. Schnell gefunden.

encuentran 21. marzo 2010 Befficachinger ha encontrado el geocache

Habe am Mittwoch den Cache gehoben, leider war die Aussicht nicht sehr ansprechend bei dem Wetter aber trortdem toller Platz

encuentran 27. febrero 2010 waldtill ha encontrado el geocache

netten kleinen Spaziergang vorbei an alten Traktoren und Pferden gemacht und um 14:05 schnell das Dösle entdekt.
Grüße
waldtill

encuentran 21. febrero 2010 FriCa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ausblick - uns sehr schöner Spaziergang vom "Neukirch #2" hierhin. Und das ganze auch noch bei bestem Sonnenschein. Was will man mehr.
Danke an jamesone für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 22. enero 2010 gpsinvain ha encontrado el geocache

Bisschen neblig, aber ich kann mir den Ausblich vorstellen...
T4TC gpsinvain

encuentran 06. diciembre 2009 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Bei hervorragendem Cacherwetter losgezogen und ungestört das Dösle schnell gefunden.
Die Aussicht per Fotoapparat festgehalten. TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

encuentran 05. octubre 2009 Doc131 ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Laufrunde kurz gehoben. Der schöne Ausblick war mir so gar nie bewußt. War schon öfters an der Stelle.

TFTC

Doc

encuentran 28. agosto 2009 soapfa ha encontrado el geocache

Musste trotz Hinweis doch etwas länger suchen, aber der Ausblick entschädigt. Super Platz, danke! TFTC

encuentran 12. julio 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei unserer heutigen Sonntagsrunde.
Am Final ist uns dann auch noch der Heubergradler begegnet, dem wir gleich den Logzettel überreichen durften.
TFTC

Lembergkraxler

encuentran 07. julio 2009 uf0696 ha encontrado el geocache

hihi, Erster!!!!!!! So um 17:30 Uhr war ich doch der Erste. Toll!!!!! Auch ohne den erweiterten Hint schnell gefunden. Danke sagt das Ufo

[Volver a la lista de geocache]