Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnblick    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2017, 12:50 Sail hat den Geocache gefunden

das war ein sehr schöner Schatz; Oma,Opa und Sail haben sich zwischendurch mit leckeren superreifen Brombeeren versorgt und dann auch ganz schnell den Cache gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017, 16:19 Aprilscherz hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2017, 10:20 Such-er hat den Geocache gefunden

Während eines Wochenend-Urlaubs in Rostock habe ich, da ich mich in einem Hotel in Bahnhofsnähe einquartiert hatte, natürlich die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu besuchen.

Ich konnte ihn auch schnell finden und mich ins Logbuch eintragen.

 

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 06. März 2017, 19:44 tellerings63 hat den Geocache gefunden

Als der Gleis 10 3/4 geloggt wurde, haben wir uns auch in diesem Logbuch verewigt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Da ich den GC-Cache an dieser Stelle schon gefunden hatte brauchte ich heute nicht lange suchen. Leider konnte ich in der Dose nur noch das GC-Logbuch finden, trotz Umkreissuche keine Spur vom zweiten Logbuch. Ich hab mich denn mal ins erste mit eingetragen, hoffe ich darf hier trotzdem "Found it" loggen. Sonst muss sich der Owner einmal kurz bei mir melden ;-)

gefunden 16. August 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Nach einer durchwachsenen Ostseewoche mit schönen Highlights wie Störtebeker und Hansesail haben wir Jo.Black noch an den Flixbus begleitet. Die Wartezeit haben wir mit dem Besuch dieser Dose überbrückt und dabei noch jede Menge süßer Brombeeren gefunden.

Allerdings haben wir nur ein Logbuch vorgefunden.

Vielen Dank für das Herführen sagen Buschi48 & Co.

gefunden 26. April 2016, 18:06 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Ein netter Reisecache für zwischendurch. Leider kein eigenes Logbuch, aber dennoch erfolgreich.

Danke für's Verstecken!
#20 um 18:04 Uhr

gefunden 23. August 2015, 10:15 nordperd hat den Geocache gefunden

Das alte Postdepot wird abgerissen, daher ist es ratsam sich von der Bahnhofsseite zu nähern. TFTC

gefunden 22. August 2015, 17:00 FDHRO hat den Geocache gefunden

Ein Besuch im Herbst lohnt sich - Pflaumen und Brombeeren versüßen den Fund.

gefunden 07. August 2015, 20:40 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Beim Rostockbesuch auf dem Weg zur Hansesail problemlos gefunden.
Kein Tausch

Danke für's Legen!

gefunden 05. August 2015, 15:59 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Uff, in letzter Minute, kurz bevor unser Zug uns nach vier tollen Tagen Segeltörn wieder nach Hause bringen sollte, durfte diese geräumige Dose zum Tauschen und TB ablegen nicht fehlen.
DfdC

gefunden 28. Juli 2015, 11:30 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Hatte ich auch noch nicht: Zwei Logbücher. Toll!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rostock Hauptbahnhof.Rostock Hauptbahnhof.

gefunden 22. Juli 2015 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Dose mit den 2 Logbüchern auf einer kleinen Runde in Rostock gefunden.

Danke für den Cache. Cool

 

Zeit:10.10 Uhr - No Trade

 

Gruß Bluelord

gefunden 03. Februar 2015, 16:55 2013helgoland hat den Geocache gefunden

In diesem Großen haben wirklich zwei Logbücher genug Platz! TFTC.

gefunden 13. November 2014, 13:17 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Ja, fix gefunden. Habe die Wartezeit genutzt, bevor der Zug aus HH ankam und ich unseren Besuch abholen könnte. TB: out. TFTC

gefunden 20. September 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

This year, our (Zwerg Nase´s an my) summer holiday trip was a cruise with AIDAMar. We visited Tallinn, St. Petersburg, Helsinki and Stockholm and explored the towns by foot, finding some nice caches. At the end of our journey we had walked about 50 Kilometers, found 32 Caches, had 6 DNF, 3 new countries and a very nice week with many memories. 

 

Thanks to all owner for the caches.

 

After coming back to germany we found our last cache from this trip.

 

(GC#5555 Gesamt#5581 OC#700)

gefunden 20. September 2014, 13:23 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Da ich noch auf den Bus warten musste und einen Coin ablegen wollte, war dieser hier genau das richtige. Sehr früh morgens und bei Nebel konnte ich ungesehen suchen und loggen. War aber auch echt gruselig :D

gefunden 03. April 2014, 20:00 Dr. Lydon hat den Geocache gefunden

In der Tat nicht so einfach zu erreichen - kurz noch Zügli geschaut - dann im richtigen Büchli gelogt.

TFTC

gefunden 29. März 2014, 10:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mit Rostock scheine ich nicht so zu haben. Obwohl ich mich bewusst in beide Logbücher eingetragen habe, habe ich vergessen bei OC auch online zu loggen. Daran musste mich heute (05.11.2015) erst ein kleines Programm für OC-Cacher erinnern.
Den zweiten vergessenen Log kann ich nachhohlen, wenn ich mich nochmals nach Rostock begebe. Denn das Passwort für den Wasserturm hab ich natürlich mittlerweile versaubeutelt.

Auf jeden Fall sage ich,

DFDC

gefunden 15. März 2014 FleischzugSarin hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu einem anderen Cach, zufällig gefunden

gefunden 06. März 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

Nett.

gefunden 12. Februar 2014, 18:00 krise_5 hat den Geocache gefunden

heute noch ein wenig Zeit gehabt, gesucht, gefunden im Dunkelwerden, geloggt.

Im vorderen Bereich beginnende Hygieneprobleme.

gefunden 29. Dezember 2013, 17:18 johnpaul321 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gefunden! Vielen Dank für das Verstecken!

gefunden 28. November 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich unter schon lange im GPS gespeichert.
Heute hatte ich dank Schienenersatzverkehr mal mehr Aufenthalt als sonst und nutzte die Zeit für einen Ausflug in die Wildnis.
In Unkenntnis der aktuellen Lage war ich verwirrt über die separaten Logbücher für die beiden Plattformen.

gefunden 16. November 2013, 16:15 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

.. dies war die letzte station meiner heutigen cacherrunde Verschlossen
danke fürs herführen und TFTC sagt miss gadget

gefunden 15. September 2013, 12:34 lieger hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen streich. Den direkten weg erstmal links liegen gelassen, da osm suggerierte es gebe Asphalt von Osten... Da gabs aber keinen Zugang da die brachliegende zu vermietende gewerbefläche lückenlos eingezäunt war. Somit gings an der partylocation wieder retour um doch den kürzesten und fast dornenfreien trampelfpaden zu folgen.

gefunden 03. Juni 2013 @strid hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von unserer Aidatour noch diesen Cache gesucht und gefunden.

In beide Logbücher eingetragen, toll, dass dieses so möglich ist.

TFTC, @strid

gefunden 13. Januar 2013 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blaubeere61 und Max-03 hier heute beide Bücher gefunden und signiert!

Nie waren wir dieser Seite so nah... :-) DFDC!

gefunden 18. November 2012 torama hat den Geocache gefunden

Okay nun liegt hier die reloaded Version von GC, na gut hab mich dann auch da ins Logbuch eingetragen

Danke fürs Verkürzen der Wartezeit

gefunden 10. September 2012 andihro hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis gut gefunden.Lächelnd

gefunden 28. Mai 2012 Karsten K hat den Geocache gefunden

gut gefunden dfdcLächelnd

gefunden 14. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

schöner cache, trotz matschiger Anreise

gefunden 16. Dezember 2011 Harvey.Slo hat den Geocache gefunden

Heut um 12:30 Uhr geloggt. Schöner Blick über die Gleise zum Bahnhof und zum Hotel. TFTC

 

in: JoJo

out. Ü-Ei

gefunden 20. November 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell und ruhig gefunden.

TFTC URS59 & Co

gefunden 27. Oktober 2011 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Trotz recht stark abweichender Koordinaten haben wir den Cache Dank des Spoilerbildes schnell ausfindig machen können. Pseikow rief schon nach kurzer Zeit schon ganz aufgeregt, dass er ihn habe, während ich noch durch die Dornenbüsche in die Falsche Richtung marschierte.
Damit hatten wir uns dann auch mal wieder das mittagessen verdient.
Danke fürs Verstecken und liebe Grüße
Arny

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 02. Oktober 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Die Bahn schon im Blick konnten wir es uns dann nicht nehmen lassen hier noch einen kleinen Log im Büchlein zu hinterlassen, eh es hieß, noch schnell was warmes zu bekommen und dann zum Zug zu sprinten. Damit sollte es für das Team Ostseetaufe auch in Richtung der Heimat gehen, wenn auch mit einigen kleinen Zwischenstopps, die uns durch die Bahn quasi aufgedrückt worden. Ein herzliches Dankeschön an alle Cacher aus dem Großraum sowie Dänemark, es war einfach toll! Achja und keine Angst, wir kommen wieder!

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 05. August 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

Lost in MV - Tour 2011

Vom 4.8. bis 8.8. war ich mit Kampfzwerg87 und den Kiddies max-joker und Simay lost in MV. Als Rahmenprogramm zum Mega-Event haben wir auf dem Hinweg eine Rast in Rostock und auf dem Rückweg Pause in Schwerin gemacht.

Logzeit: 11:45

Der Weg zum Cache war irgendwie merkwürdig. Wir sind vom Südausgang des Bahnhofes dort hin gelangt.

TFTC,
König Moderig

gefunden 13. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Bis zum Ankunft des Zuges, mit dem Gäste kommen sollten, blieben noch 10 Minuten. - Genau die Zeit um diesen Cache zu loggen, mit Migro186. TFTC

gefunden 12. Mai 2011 Torben86 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden aber trotzdem schön versteckt.

gefunden 01. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Ein Cachtour Tag..Mit dem Fahrrad durch Rostock
Nr. 2 gefunden...und die Reise geht weiter icon_smile_tongue.gif

gefunden 06. April 2011 Roki777 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause - Danke dem cache-Hüter!

gefunden 05. März 2011 Benchy89 hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen suchen dann doch gefunden.

Benchy89

gefunden 26. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Mein 50. Cache. Aufgrund des heutigen Hansa-Spiels wimmelte es nur so von Polizeimuggels vor und hinter dem Bahnhof. Bin aber gut an vorbeigekommen.

gefunden 16. November 2010 Imperio hat den Geocache gefunden

Waren heute gegen 20:45Uhr dort und wurden enttäuscht.
Alle Coins und der Travelbug waren weg... irgendein ***** scheint sie geklaut zu haben.
Traurig dass es solche Leute gibt, die einen den Spaß nehmen wollen.

Trotzdem ein schöner Cache THX

gefunden 19. Oktober 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Gestrüpp. Logbuch voll muss gewartet werden.

gefunden 16. August 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Beate hat ihn gegen 14:40 Uhr gut gefunden.
Also man muß wirklich nicht durch die Brombeeren,
wir haben hinterher auch einen besseren Weg gefunden. :-)
Logbuch ist randvoll!
IN: Coin (der wollte nach Rostock zurück)
OUT: Tampon entsorgt
TFTC
pwgdrx

gefunden 27. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Diesen Satz haben wir inoffiziell zu unserem Motto erhoben und auch an diesem Cache perfekt umgesetzt. [:)] Wir haben uns natürlich für den unwegsamen Weg entschieden. Die Dose haben wir dann gut gefunden. Für den Rückweg haben wir uns dann doch für den breiten Weg entschieden. Der war uns dann doch angenehmer.

Danke fürs Verstecken und Zeigen.

[#HSCA, C, 14:02, bike, 03]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:47:00.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schienen sind was feines, wenn kein Zug kommt :)Schienen sind was feines, wenn kein Zug kommt :)

gefunden 06. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fix mal vorbeigeschaut.
Und ich dachte bis jetzt immer, dass Autobahnen geradlinig gebaut werden. Pustekuchen!

gefunden 06. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 08. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich habe hier den einfachen direkten Weg nicht sofort erkannt und mich ein wenig durch Brombeersträuche und Schnee gekämpft - zum Glück nicht umsonst [^] Was wohl die Lokführer so bei sich denken, wenn da immer mal einer seinem Navi hinterherläuft [?] Der Rückweg vom Cache war dann viel einfacher [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 01. Januar 2010 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

heute am Neujahrstag diesen Cache gesucht und gefunden.
DFDC

gefunden 01. Januar 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

12:09, Found it with Cachebox!
Hier waren wir die ersten am 01.01.10.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Der Zugang war gar nicht so einfach, vor allem matschig, aber dann... Foot in mouth
Heute Vormittag gut gefunden. Leider etwas vermüllt.

DfdC!

gefunden 01. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Bevor ich meine Frau vom Zug abgeholt habe, musste erstmal noch dieser Cache gehoben werden  ;-) Danke für's Verstecken. TNLN.

[This entry was edited by penguin69 on Sunday, July 05, 2009 at 4:28:38 AM.]

gefunden 30. Juni 2005 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nachloggen...

Beim zweiten Mal habe ich mehr Geduld mitgebracht und den Hinweis gefunden, danach war der Cache relativ einfach zu finden. Ging mit dem Fahrrad ganz fix.

nicht gefunden 29. Juni 2005 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Nachloggen...

- Erste Station ganz fix gefunden.
- Koordinaten errechnet und eingegeben.
- GPSr hat mich ständig im Kreis herum geschickt (Abweichungen von 20-30m).
- Zweite Station nur anhand des Fotos gefunden.
- Dort keinerlei Hinweis gefunden, nur Spuren von Verrottung und Vermüllung.

Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen Station 3 finden kann.


[Zurück zum Geocache]