Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Faust nach Osten, die offene Hand nach Westen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2010 AnFee han escrito una nota

als wir durch zufall am cache vorbeikamen stellten wir fest, dass er nicht mehr vor ort ist...

encuentran 22. abril 2010 AnFee ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2010 Car177 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich keine Muggel die gestört haben.

encuentran 04. abril 2010 popeye* ha encontrado el geocache

#42 Schöner Cache! Es wundert mich, dass es so wenig Log-Einträge sind. Na, vieleicht schreckt der Punkt mitten auf dem Wasser ab.

T4tC

encuentran 31. agosto 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hier hatte Gartentaucher einen Geistesblitz und der Cache war nach etwas Warten, bis sich die nervigen Muggel verzogen hatten, in unserer Hand.

encuentran 31. agosto 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir hier in der Ecke wegen zwei ganz anderen Caches. Aber als ich das Denkmal gesehen hatte, wusste ich, dass da noch was anderes zu finden sein muss. Und tatsächlich: Nachdem die Fahrrad-Foto-Muggel endlich verschwunden waren, konnten wir schnell den Cache bergen.

encuentran 19. agosto 2009 svenson_s ha encontrado el geocache

schöner kleiner nachtcache! thx!

encuentran 19. julio 2009 frape19 ha encontrado el geocache

Schon lange vorgenommen und heute hat es endlich gepasst ... Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 11. julio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Kleine Aufwärmrunde für den heute bevorstehenden Nacht-Cache. TFTC!

encuentran 06. mayo 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Zusammen mit SASC (Schönen Gruß noch einmal) bin ich noch diesen Cache angegangen, bevor es für mich auf den Heimweg nach Düsseldorf ging. Bei diesem schönen Wetter wollte ich eigentlich nicht aus Rostock fortgehen, aber die Arbeit ruft.Danke für den Cache.

encuentran 31. agosto 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour durch den Stadthafen gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

encuentran 26. mayo 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Ich fahre an diesem Cache 2x täglich vorbei. Heute war das Wetter und die Uhrzeit (20:30) endlich mal so, dass ich mich Muggelfrei umschauen konnte. Habe ihn auch gleich gefunden. TFTC.
[#C, C, 20:30, bike, 04]
29.08.2009 [#HSA, S, 14:17, bike, 05]

[This entry was edited by HSCA on Sunday, August 30, 2009 at 11:48:52 AM.]

encuentran 01. noviembre 2007 jennergruhle ha encontrado el geocache

Die Faust, die Hand, das Versteck und den Cache hab ich schnell gefunden. Nur hatte ich leider nix zum Loggen dabei. Aber weil ich ohnehin ins Zentrum wollte, hab ich mir gleich einen Immer-Dabei-Logbleistift zugelegt, dann war es kein Problem mehr.

[Volver a la lista de geocache]