Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Gesundheit im Blick    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2012 fairytail18 ha encontrado el geocache

Ein süßer Cache den man relativ leicht finden kann. Wir haben ihn bei Nacht gesucht, auch sehr empfehlenswert!

encuentran 24. abril 2012 NeroMV ha encontrado el geocache

Kurz und knackig auf dem Weg zu einem anderen Cache geloggt - Danke dafür!

encuentran 11. enero 2012 Gurke786 ha encontrado el geocache

Kleiner feiner Cache am Wegesrand... Danke

encuentran 11. septiembre 2011 Manuel_LyS ha encontrado el geocache

 

Wir haben ihn heute Nachmittag gehoben, klein un d fein und auf dem Weg.

encuentran 04. agosto 2011 König Moderig ha encontrado el geocache

Lost in MV - Tour 2011

Vom 4.8. bis 8.8. war ich mit Kampfzwerg87 und den Kiddies max-joker und Simay lost in MV. Als Rahmenprogramm zum Mega-Event haben wir auf dem Hinweg eine Rast in Rostock und auf dem Rückweg Pause in Schwerin gemacht.

Logzeit: 21:50

Auf dem Weg zum Nachtcache eingesammelt.

TFTC,
König Moderig

encuentran 02. agosto 2011 crypto51 ha encontrado el geocache

schneller Cache am Wegesrand, wenn man schon einmal ein solches Versteck gesehen hat. Vielen Dank

encuentran 19. junio 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Der aufkommende Regen hat die Muggels vertrieben und wir wissen jetzt, was man im Nord-Osten unter "Plopp" versteht. Vielen Dank! - 14:45 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

encuentran 16. junio 2011 steppenfee ha encontrado el geocache

das war ja mal wieder einer von der sorte quick & easy, die eine auf keiner tour missen will.
tftc

(#252, 19:00h)

encuentran 27. febrero 2011 che777 ha encontrado el geocache

Die größe Schwierigkeit stellen hier tatsächlich die Heerscharen von Muggeln dar.

encuentran 11. febrero 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Nach dem Walltunnel bei leichtem Regen noch schnell erledigt.

encuentran 21. enero 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rostock Runde in einer günstigen Ampelphase schnell mitgenommen. :)

TFTC

encuentran 12. diciembre 2010 Los2Cheles ha encontrado el geocache

Cache auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gefunden! HohohoSmile

encuentran 31. octubre 2010 morizaner ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf am Sonntag-Vormittag schnell geloggt. TFTC!

encuentran 01. octubre 2010 FaGie ha encontrado el geocache

Hallo,

 

schon etwas her, habe damals aber leider nur auf einer anderen Seite gelogt, jetzt auch hier!

Gruß

 

 

FaGie

encuentran 06. agosto 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Schon auf dem Hinweg erahnt, auf dem Rückweg dann schnell geloggt. VDFDC

encuentran 29. abril 2010 pwgdrx ha encontrado el geocache

Gegen 15:55 zusammen mit Doktor geloggt.
TFTC
pwgdrx

encuentran 23. abril 2010 Joghuat ha encontrado el geocache

Nach dem Walltunnel schnell auf dem Weg von der Arbeit nach hause gefunden.

DFDC

Joghuat

encuentran 11. abril 2010 AnFee ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2010 MV1 ha encontrado el geocache

T4TC

encuentran 28. marzo 2010 popeye* ha encontrado el geocache

# 30 Dank dem Tipp im 2.Anlauf gefunden. T4tC

Imagen para el log de entrada
Scrat war da !Scrat war da !

encuentran 26. marzo 2010 Roki777 ha encontrado el geocache

Ich habe zuhause lange über den Hinweis nachgedacht - und dadurch schnell gefunden! Niedlich.

encuentran 21. marzo 2010, 23:40 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.03.2010 um 23:40 hr zusammen mit Zudar gefunden. Auf unserem Weg zum "Literatur-Cache 1" wollten wir noch ein paar Tradis mitnehmen und dieser hier gehörte auch dazu. Da der Hint schon recht eindeutig war, haben wir bereits vom Auto aus das Versteck identifiziert und konnten sozusagen einen "Drive-In" daraus machen.

encuentran 10. marzo 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Habe am Ende meiner Nachtwanderung auf dem Weg zurück ins Hotel noch schnell einen Blick auf die "Gesundheit" geworfen [8D]
TFTC - Tom

encuentran 13. febrero 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Ich schaute noch um was es hier eigentlich geht, da rief lexparka bereits "Ich seh ihn schon du auch?"  ;) Noch schnell zugegriffen und mugglesicher geloggt. tftc

encuentran 17. diciembre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Es grenzt an Speed-Caching. Ein Griff und das Döschen war gefunden.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 17. diciembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Der konnte sich auch nicht lange verstecken, plopp.
TFTC

encuentran 12. octubre 2009 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Nach dem Stadtbummel auf dem Weg zum Bahnhof schnell noch diesen Cache geloggt. Ein interessantes Gegenüber!

encuentran 12. octubre 2009 cpt.smy ha encontrado el geocache

Da sag ich doch mal, die gesundheit ist das wichtigste im Leben und das bei so vielen Muggeln. TFTC 11:55uhr

encuentran 30. agosto 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Etwas siffig hier.

encuentran 30. agosto 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Statistikcache in einer Müllecke.

encuentran 20. agosto 2009 svenson_s ha encontrado el geocache

thx!

encuentran 12. agosto 2009 jennergruhle ha encontrado el geocache

Den könnte man soagr ganz ohne GPS, nur mit dem Foto gut finden.
Als ich ankam, gab es eigentlich nur eine mögliche Stelle für einen Micro - und genau die war's dann auch :-)Vielen Dank für den Cache, der gut zum Feierabend passte.

encuentran 03. agosto 2009 muelleto ha encontrado el geocache

03.08.2009 15:35 Uhr
<i>#467</i>

auf unserer Fahrt in den Urlaub war es nur schwieriger einen Parkplatz zu bekommen, als den Cache zu finden. Schon im vorbeifahren war klar, auf welches Zielgebiet sich die Suche erstrecken muss. So ging es dann auch ganz fix und ich hielt den Kleinen in den Händen.

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

encuentran 02. agosto 2009 bender2004 ha encontrado el geocache

10:38, Found it with Cachebox!
Der 2. Cache auf unserer heutigen Radtour.
Schnell gefunden, TFTC!
bender2004

encuentran 02. agosto 2009 suseundrest ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke

encuentran 20. julio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken!

encuentran 02. julio 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner leicht zu findender Cache für zwischendurch.

[Volver a la lista de geocache]