Ricerca waypoint: 

Log per Die Ziege, die Kinder und das Segel    trovata 27x non trovata 5x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 24. febbraio 2013 torama non ha trovato la geocache

hmm bestimmt zu blind gewesen...

 

komme wieder

non trovata 09. agosto 2012 DeHaensels non ha trovato la geocache

Ziege, Kinder und Segel gefunden, aber mehr nicht.

non trovata 08. agosto 2012 QuadM non ha trovato la geocache

Leider auch keine Rolle gefunden.

trovata 26. giugno 2012 fairytale18 ha trovato la geocache

Schöner Einstiegscache. Relativ einfach. Und man sollte eindeutig etwas spitzes zum Rausfummeln dabei haben! 

trovata 24. aprile 2012 NeroMV ha trovato la geocache

12:23 Uhr im zweiten Anlauf den richtigen Griff getan - Danke dafür!

trovata 05. aprile 2012 Dartgott ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf gut gefunden. Gruß vom Fottuna Fan - Dartgott


TFTC - 12:30 Uhr

 

Eigentlich habe ich einen ganz anderen gesucht und diesen dabei gefunden.

Logbuch ist voll

trovata 16. marzo 2012 cappuccino1969 ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen hier gefunden, aber garnicht danach gesucht. Ich habe einen anderen gesucht. Was man hat, hat man. Achtung, das Logbuch ist voll.

trovata 11. febbraio 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besuchten wir die Ziege, die Kinder, und schließlich das Segel. Nur die Dose zierte sich etwas, aber nachdem wir begriffen haben, daß keine abstruse Berechnung zu machen war, hat Golgafinch den richtigen Griff getan. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:34h]

trovata 11. febbraio 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.

Endlich mal eine freundliche Ziege. Ne wirklich, die hat was. Die Kinder zu finden stellte dann auch kein Problem dar. Bloß mit dem Segel hatte ich dann so meine Probleme. Aber für Probleme nehm ich ja MM mit. Die löste dann auch dieses.

Was dann kam, waren ein paar recht abstruse Gedankengänge, aber schließlich wurden wir doch noch fündig.

Fündig werden können hier sicher noch viele, aber eintragen ins Logbuch mit etwas Kreativität vieleicht noch 3 oder 4.

DFDC

trovata 25. gennaio 2012 Gurke786 ha trovato la geocache

lange gesucht und doch gefunden. schöner cache

trovata 20. dicembre 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt diesen Kleinen nach kurzer Suche gefunden.

trovata 11. novembre 2011 Cirque Du Freak ha trovato la geocache

Gestern Nacht haben wir mit diesem Nano unseren ersten OnlyOpencaching-Cache gemacht. Wir brauchten erstaunlicherweise gar nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken !

trovata 04. novembre 2011 torama ha trovato la geocache

ein schöner nano auf meiner FTF-jagd bei geocaching.com. leider konnte ich den zahn der zeit nicht finden und habe mich über diese dose umso mehr gefreut.

 

danke

trovata 28. agosto 2011 PeBeSa ha trovato la geocache

Hurra! Ich war schon einige Male an Ort und Stelle und bin fast verzweifelt, weil ich ihn einfach nicht fand. Bei einem nächtlichen Spaziergang griff ich dann erfolgreich nach dem Kleinen. Das ist ein wirklich witziges und winziges Ding. Freude pur! Danke!

trovata 14. luglio 2011 Jaychan ha trovato la geocache

Zusammen mit Zauberschmetti & Nico.mac diesen Kleinen recht schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. aprile 2011 KöJa ha trovato la geocache

Jo nice Catch !

non trovata 14. novembre 2010 Imperio non ha trovato la geocache

Waren heute an der besagten Stelle, doch leider haben wir nichts gefunden..-.-

Vllt sollte man den Cache noch einmal kontrollieren...

trovata 03. giugno 2010 Dr.Monk ha trovato la geocache

Der ist aber echt winzig, vielen Dank.

trovata 06. aprile 2010 MV1 ha trovato la geocache

T4TC

trovata 27. marzo 2010 popeye* ha trovato la geocache

#17

Fix gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut zu loggen. Ich glaube den Zettel hätte ich da nicht wieder heil reinbekommen. (Ich hoffe es zählt trotzden?!)

Ist wirklich süß der Kleine

DfdC

Popeye

 

 

trovata 05. marzo 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

So klein - und doch mein erster Cache in Rostock [:D] Leider muss auch ich von einem völlig durchgeweichten Logbuch berichten, dass sich nicht mehr aus dem Nano lösen wollte [xx(] Deshalb kann ich auch nur ein Beweisfoto für meine Anwesenheit vor Ort beifügen. Der Cache selbst hat aber Spaß gemacht [^]
TFTC - Tom

trovata 23. febbraio 2010 Tikatas ha trovato la geocache

Leider konnten wir uns nicht mehr eintragen, weil das Log Buch voll und nass war.

trovata 13. febbraio 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Der kleine Multi war schnell abgearbeitet und der Final fix entdeckt. In das Logbuch musste ich mich allerdings reinquetschen, denn das ist rappelvoll.

trovata 18. ottobre 2009 jäger50 ha trovato la geocache

So macht Geocaching spaß! Waren die 2. an diesem Tag.

trovata 05. settembre 2009 Reni123 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Leicht gefunden. Loggen trotz einiger Muggel kein Problem. Smile

trovata 11. luglio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Der Logstreifen war voll, ich habe ihn etwas erweitert - mehr passt da aber wirklich nicht mehr rein. Danke für's Verstecken!

trovata 02. luglio 2009 ElliBi ha trovato la geocache

Schön blöd... am Segel vorbeigelaufen, um die Ziege zu suchenSmile.

Dann schnell wieder zurück und flink geloggt

trovata 27. gennaio 2009 frape19 ha trovato la geocache

Hurra, mein 50. ist geschafft ...
Heute "im Vorbeigehen" gesehen (und ich hatte schon einmal alles abgesucht!) und schnell geloggt.
TFTC

non trovata 26. ottobre 2008 jipi non ha trovato la geocache

Die beschriebenen Objekte gut gefunden, leider wollte sich kein noch so kleines Döschen finden lassen. Es blieb eigentlich nicht viel übrig, aber ohne ECGA war dann Schluß.
Trotzdem schöne Cacheidee

trovata 20. settembre 2008 bender2004 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch von St. Marien der zweite Cache bei unserem Stadtbummel. Schön dass die Ziege wieder vom Brunnen "meckert"
Danke für den Cache!
bender2004

trovata 14. aprile 2008 ClearsTheScreen ha trovato la geocache

Sehr niedlicher Cache :)
Wirklich vor aller Augen versteckt.

trovata 03. novembre 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

Nachloggen...

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner, dass das Kunstwerk auch leicht unvollständig noch voll cacheeinsatzfähig ist, habe ich heute doch das winzige Detail gefunden, dass mich zum Cache brachte. Tolle Cacheidee.

Ein paar Zentimeter Logstreifen (auf der Rückseite) sind noch verfügbar, aber sehr klein sollte man wirklich schreiben.


[Ritorna al listing della geocache]