Waypoint search: 

Log entries for Geheime Forschungslabors ...    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2009 penguin69 found the geocache

Heute fand hier mal ein kleines Cacher-Treffen statt. Mit einem Tip von hcy im Gepäck war ich heute bei der x-ten Suche nach knapp einer halben Stunden ENDLICH erfolgreich. Vielen Dank für diesen nervenaufreibenden Cache!

Found 24 May 2008 jennergruhle found the geocache

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mit dem Hund beim Nachmittagsspaziergang vorbeizusehen. Auch am Tage war alles recht interessant anzusehen. Aufgefallen ist mir eine riesige Menge an kleinen Probenkartons und Pflanzkästen. Ich denke, hier wurde mit Pflanzenzucht experimentiert (Die jetzigen Gebäude der LUFA sind ja auch nicht weit). Man kann auch prima auf der eine Seite hinein- und auf der anderen wieder hinausgehen.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]