Waypoint-zoeken: 

Logs van Ulmenkaserne    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 07. oktober 2013, 16:30 lui22 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. wir denken, dass der cache nicht mehr vorhanden ist

Niet gevonden 20. augustus 2013 Netti+Spocki heeft de cache niet gevonden

 

Koordinaten aufgesucht, Position der Bildaufnahme ("Bild vom Cache") gefunden, aber...

 

leider keine Dose gefunden.

 

Nächstes Mal nehmen wir uns noch mehr Zeit.

DFDC!

Opmerking 19. oktober 2012 hcy heeft een notitie geschreven

Logbuch erneuert.

Gevonden 03. juli 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde (kurz vor Tagesschluss) bin ich an dieser Dose vorbeigekommen. Die Koordinaten führten mich Zielgenau in die richtige Ecke und nach kurzen überlegen hatte ich sie in der Hand.

Danke fürs Verstecken.

[#C, C, 23:58, bike, 01]

Gevonden 18. mei 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Naja, ich hätte ihn auch schneller finden können. Das Photo hat am Ende helfen müssen. Schande, schande...
Herzlichen Dank für den Cache!

P.S.: "Logbuch" nass

Niet gevonden 24. april 2012 NeroMV heeft de cache niet gevonden

Trotz hinzuziehen des Hinweises und des Spoilerfotos partout nicht auffindbar - Cache möglicherweise weg?

Gevonden 16. maart 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Hier musste genau vor dem final ein Pärchen ihr Auto gaaaanz laaaangsaaaam beladen, eine Zigarette rauchen und mich beobachten. Nach einer Weile bin ich dann abgezogen und direkt wieder umgekehrt icon_smile_wink.gif. Dann hatten die Beiden wohl das Interesse verloren oder die Zigaretten waren alle - mein Glück. Jetzt noch schnell einen Rundumblick riskiert und den Kleinen aus seinem Versteck geholt, geloggt und wieder versteckt. Danke für Zeigen des Ortes und das Erläutern der Geschichte,

TFTC

Gevonden 15. januari 2012 Arny80Hexa heeft de cache gevonden

Ich war schon in der richtigen Ecke, aber irgendwie hat mich der Unterbau auf die falsche Fährte gelockt. Dank des Hints hab ich die Dose dann doch noch gefunden.

TFTC
Arny

Gevonden 26. juni 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

Am Wochenende muggelfrei..Auf der Runde mit dem Fahrrad Nr.1...

Gevonden 21. juni 2011 crypto51 heeft de cache gevonden

Habe schon mehrfach unmittelbar neben dem Cache geparkt, doch wegen vieler Muggels
nicht gehoben. Heute morgen kurz nach 7 war es soweit. Nach den Beschreibung war die Sache eigentlich klar und der erste Griff war erfolgreich. Vielen Dank

Gevonden 25. februari 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon mal umsonst hier war hab ich ihn heute gefunden.

Gevonden 11. september 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Beim absolvieren des Nebenan-Multi noch diesen kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 11. september 2010, 11:35 Glubosch heeft de cache gevonden

Um 11:35 Uhr hab ich mal vorbei geschaut und den Cache auch schnell gefunden. Bin dann schnell um die Ecke zum loggen, da ein kleines Haus in Sichtweite grade neue Dachpappe bekommen hat. TFTC Glubosch

Gevonden 15. juli 2010 MV1 heeft de cache gevonden

T4TC

Gevonden 24. april 2010 popeye* heeft de cache gevonden

Wir haben schon heute früh eine kleine Cache-Runde gemacht und den kleinen "mitgenommen" - nachdem die S-Bahn weg war. ;-)

TFDC # 70

Gevonden 07. juni 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 02. maart 2009 mujaohnemero heeft de cache gevonden

Mal wieder nachloggen...

Schon so lange mal vorgenommen, aber immer nicht geschafft. Heute dann spontan los gegangen um die neue Technik zu testen und schnell gefunden.
DfdC!

Gevonden 26. augustus 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort!

tftc Jan

Gevonden 29. juli 2008 jennergruhle heeft de cache gevonden

Nachloggen...

Mir ging es genau so wie tobby1998 - diesmal dachte ich "Doch, ich weiß, der muss da sein" - und habe wirklich das Döschen gegriffen. Aber erst, nachdem die Bahn weggefahren war.

[Terug naar de cachebeschrijving]