Recherche de Waypoint : 

Logs pour Milchtankstelle Oberborsbach (#9)    trouvé 78x pas trouvé 6x Note 3x

trouvé 18. août 2023 RoRo trouvé la géocache

Schade, dass die Tankstelle geschlossen hat, aber auch so ist hier ja einiges los.
Nachdem wir erst nur den Hint gelesen und überhaupt nichts kapiert haben (welche Kühe?), haben wir dann irgendwann auch ins Listing geschaut und endlich verstanden, was unsere Aufgabe ist.
Nach kurzer Suche konnten wir diese dann lösen und endlich das Schloss öffnen.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location mit den leckeren Waffeln und die tolle Installation
Roland

 

trouvé 09. juillet 2023 untitled1 trouvé la géocache

Bei den Temperaturen brauchte ich eine kleine Abkühlung und Lust zu cachen hatte ich auch.

Also rauf auf den Roller und auf zur "Dose", ein wenig die Aushänge an der Tür studiert, die "Dose" geöffnet, einen kleinen Plausch mit ihr gehalten (mit dieser Fremdsprache bin ich aufgewachsen), den Eintrag ins Gästebuch geleistet & wieder auf zur abkühlenden Rückfahrt.

Gerne hätte ich noch den eingetragenen TBs ein Reise spendiert, leider sind sie aber anscheinend alle unbekannt verzogen.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache & viele Grüße
untitled1

★★★★★ & einen verdienten blauen Punkt

trouvé 13. juin 2021 angro trouvé la géocache

12:55 Uhr #4.609

Heute wollten wir ein wenig wandern und dabei das Tal der Strunde
erkunden. Dabei konnten wir auch diesen Cache hier besuchen und
erfolgreich loggen. Die Idee und die Umsetzung haben uns sehr gut
gefallen. So lassen wir gern ein blaues Schleifchen hier.

Dank für's zeigen und herführen.

TFTC,
angro+Frau

trouvé 04. janvier 2020 reneboh trouvé la géocache

Heute ging es als Team GHI aka speedy111, Mountain_Freak und tineboh gemeinsam auf Cachetour.

Nachdem in Altenberg der letzte Abt und der Geist besucht wurden, ging in nun zur Milchtankstelle.

Danke für den schön gestalteten Tradi!

archivé 24. juillet 2019 bergischhoch2 a archivé la géocache

trouvé 18. mai 2019, 19:27 Lünk trouvé la géocache

An diesem herrlichen Abend konnte ich hier Milch zapfen und diesen tollen Cache loggen.
DfdC
18. Mai 2019 19:27

trouvé 16. novembre 2018 JeGä trouvé la géocache

Heute ging es nach Altenberg und Odenthal, um ein paar Stempel für die Nadel zu ergattern.

trouvé 23. août 2018, 18:50 ChrisTiWolf trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagt ChrisTiWolf [:D] 18:50 23. August 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. juillet 2018, 15:40 DmdHc trouvé la géocache

Wow! Ein wahnsinnig schön gemachter Cache. Da lohnte sich der tolle Spaziergang, auch wenn wir gerade keine Frischmilch benötigen. Mein erster Cache dieser Art und dazu noch besonders liebevoll umgesetzt. Schade das ich nur einen Empfehlungsstern hier lassen kann. Be/sucht ihn, wenn ihr noch nicht hier wart... Dfdc

Les images pour ce log :
Blauer Schlumpf war Milch tankenBlauer Schlumpf war Milch tanken

trouvé 08. mars 2018 Serpentes trouvé la géocache

Komisch, komisch. Dieser, toll gemachter Cache, wurde heute erfolgreich gefunden. Trotzdem ist dies nun der 2. Logeintrag. Im Oktober 2009 hieß der Cache für den OC-Code OC88D8 noch "Sonnenberg".

 

Danke für den Cache, Serpentes.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2017 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Aus dem Tweet aufmerksam gemacht worden.

So konnten wir heute mal Milch tanken. Nach kurzer Suche fanden wir auch die Kuh mit dem R Zwinkernd
Das Finale begrüßte und auch sehr originell.

Ein sehr schön gemachter Cache!
TftC h.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2017 Filantix trouvé la géocache

Muuuh...

Lecker Milch und die besten Crêpes ever!

trouvé 01. août 2017, 17:46 DummerDelfin trouvé la géocache

Sehr gut gepflegter, schöner Cache ;). Schöne Idee :). Gefällt mir.

Danke an bergischhoch2 sagt der Delfin :)
August 1, 2017 13:28

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2017 2go4fun trouvé la géocache

Bei der Feierabendrunde mit der Bergischen Biberbande stand die Milchtankstelle auf unserem Plan.
Es war herrliches Wetter, so konnten wir den kleinen Spaziergang vom Parkplatz mit der tollen Aussicht bereits genießen.
Und mehr will ich hier gar nicht verraten.

Ein klasse gemachter Cache! Ich hoffe, dass er noch mehr Besucher anlockt, so dass die Milchtankstelle auch weiter regen Zulauf hat.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. mai 2017 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Nach dem Odenthal - Multi lockte uns (2go4fun und Bergische Biberbande) der Milchtankstellen-Cache.
Schon der Zuweg war klasse - bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns vom angegebenen Parkplatz aus Richtung Milchtankstelle und staunten über die Weitsicht, wobei die Rheinebene ein wenig diesig erschien. Aber die Silhouette Kölns war gut zu erkennen.

An den Koordinaten angekommen schauten wir uns zuerst ein wenig um. Das zu suchende Objekt war schnell entdeckt und die Lösung ermittelt. An die finale Behausung, von 2go4fun schnell entdeckt, konnten wir leider nicht so schnell rankommen, da sich Muggels in der Nähe aufhielten. Nachdem wir unseren Durst ein wenig gelöscht hatten und die Muggels sich zur Weiterfahrt aufmachten, da schlugen wir dann endlich zu.

Dann kam noch eine schöne Überraschung und der klasse gestaltete Cache inkl. Logbuch konnte bestaunt werden. Das hat echt viel Spaß gemacht und wir möchten gerne eine Empfehlung hier lassen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache an das bergischhoch2 - Team.

Bergische Biberbande

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. mars 2017, 17:00 mirabilos trouvé la géocache

2059﹟ 17:00

Nach getaner Arbeit sich noch ’nen Schluck frischer Milch gönnen und Vorräte für zu Hause aufstocken… ✔ erledigt.

Danke für die Extradose, die mir diese Tat noch weiter versüßt hat! Hier lasse ich auch gerne ein Empfehlungssternchen (OC) bzw. blaues Schleifchen (GS)!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. janvier 2017, 22:04 König Moderig trouvé la géocache

So, das war ja mal eine Spontanaktion…

16:00 Ich mache mich auf den Weg von Bonn nach Essen, um dort in einem Imbiss mit geheimwortkids zu Abend zu essen
20:00 geheimwortkids müsste jetzt von Essen Kronprinzenstr. nach Essen Hildegardstr., ich von Essen nach Bonn. Wir steigen beide in den Zug nach Köln…
20:45 „Sag mal, ich wollte schon immer mal zu der Milchtankstelle in Odenthal…“
21:15 Wir sitzen in der S-Bahn nach Bergisch Gladbach
21:45 Wir sitzen im Carsharing-Auto
22:04 Hmm, lecker Milch!
22:45 Wir stizen in der S-Bahn nach Köln
01:00 Ich komme zu Hause an

Joa, ne…

TFTC,
König Moderig

trouvé Recommandé 19. novembre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Liter frische Milch gezapft und den Cache dazu, weiteres auf geocaching.com

trouvé 27. octobre 2016, 15:09 P-Freak trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Kakao war sehr gut. Tftc P-freak

disponible 19. août 2016 bergischhoch2 a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.983' E 007° 08.261', déplacé vers 464 mètre

archivé 19. août 2016 bergischhoch2 a archivé la géocache

Diesen Cache gibt es ab heute (19.08.2016) nicht mehr! Von Bergisch2 gibt es wenige 100m weiter einen neuen Cache Namens Milchtankstelle Oberborsbach. Viel Spaß beim Finden!

pas trouvé 09. juillet 2016, 16:00 derrebi n'a pas trouvé le géoacache

Es war unsere erste Cachesuche. Leider sind wir nicht fündig geworden.Stirnrunzelnd

pas trouvé 26. juin 2016, 14:45 Claudipaolo n'a pas trouvé le géoacache

Heute Nachmittag während einer Fahrradtour wollten wir uns diesem Cache annehmen, haben es aber leider nicht geschafft, ihn zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2016, 10:00 Akkus trouvé la géocache

Schöne Aussicht aber unbequem Zwinkernd

DfdC

trouvé 08. janvier 2016 doppelcacher lev trouvé la géocache

Heute bei schönem sonnigem Wetter  haben wir uns auf dem Weg zum Sonnenberg gemacht.Doppelcacher 1 hat den Cache schnell entdeckt,na gut dank hint ,-).Danke für die schöne Aussicht .

Die Doppelcacher Lev

trouvé 06. novembre 2015 Torald trouvé la géocache

Heute diese schöne Aussicht genossen und muggelfrei geloggt Lachend

Danke fürs Herführen sagt TORALD

trouvé 18. octobre 2015, 13:30 JAMR trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2015, 17:31 Huerdenflieger trouvé la géocache

Mein 1....mit Erik

trouvé 06. juin 2015 siggi39 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gestempelt.

trouvé 27. août 2014, 10:35 gluehwuermchen trouvé la géocache

Cache gefunden und den Inhalt um ein Herzchen erweitert. Mein erster gefundener Cache, nur mit dem falschen Nick im Logbuch unterzeichnet, muss ich also noch mal hin ;)

 

Bei wunderschönem Sonnenschein einen grandiosen Blick bis auf den Dom gehabt.

 

TFTC!!!

trouvé 03. mai 2014, 14:40 albima trouvé la géocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. TFTC :)

trouvé 01. mai 2014, 13:23 working sheepdog trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2014, 10:55 tomcat64de trouvé la géocache

Super schöner Blick auf Köln.

Leider wissen das nicht nur Geocacher sonden auch normale Ausflügler.

(Wanderparkplatz gleich um die Ecke)

Als ich loggen wollte war ich von Wanderen und deren Kindern umzingelt.

Da musste ich 15 Minuten warten bis ich fertig war.

Da es sich um eine sehr windexponierte Stelle handelt, fängt man beim warten schon an zu frieren.

Aber die Aussicht lohnt sich.

trouvé 15. février 2014, 14:49 Nurmely trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen bei viiiel Wind gefunden ;-)

trouvé 08. juillet 2013 Glück_auf trouvé la géocache

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

trouvé 30. juin 2013, 17:00 goldmichel trouvé la géocache

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 5. und letzte Cache des Tages.

Muggelalarm aber trotzdem gehoben - wenn auch ganz ordentlich "verbuddelt".. ;)

Den Krety haben wir drin gelassen.

Traumhafter Blick !

trouvé 09. mai 2013, 17:00 BeKaEff trouvé la géocache

Cache trotz Muggelalarm gut gefunden und bei Sonnenschein ein klasse Panorama von Köln gesehen.

Danke von BeKaEff

In: Ü-Ei

Out: Inbuss-Schlüssel

trouvé 03. mai 2013, 19:00 chrisi&andy trouvé la géocache

Im Winter leider nicht gefunden aber heute bei sonne gut gefunden.

Danke

chrisi&andy

trouvé 21. avril 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cito bin ich zum Sonnenberg.
Auch wenn es heute ein wenig diesig war ist die Aussicht hier oben toll.
Vielen Dank für die Dose und für´s zeigen.

pas trouvé 10. février 2013 chrisi&andy n'a pas trouvé le géoacache

Habe Cache vor längere Zeit schon mal gefunden. Wollten heute den Pass abstempeln aber keine Dose mehr gefunden.

trouvé 30. novembre 2012 Sirebolev trouvé la géocache

Cache gut gefunden, aber:  "Bück den Rück"!

Danke an bh2 und Gruß an alle, die mit Mühe wahrhaft suchen!

trouvé 19. novembre 2012 MaJoSaPe trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit im 2. Anlauf gefunden.

 

DFDC

 

MaJoSaPe

pas trouvé 10. juillet 2012 skywalker63 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir schon im Saurierwald unterwegs waren, wollten wir auch hier einmal vorbeischauen. Es ist uns leider nicht gelungen den Schatz zu finden. Vieleicht ist er durch landwirtschaftliche Arbeit verschttet worden. Vieleicht war uns aber auch einfach das Glck nicht mehr hold. 

Ggf  kann ja der Owner noch einmal nachschauen ob seit Ende Mai was passiert ist.

 

Gruß skywalker 63

trouvé 01. mai 2012 Godo trouvé la géocache

Tolle Stelle und schöne Aussicht - war wieder einmal sehr nett

Note 19. avril 2012 bergischhoch2 a écrit une note

Der Cache ist nach wie vor vorhanden und kann gesucht werden.

Heute alles überprüft und erneuert.

Note 15. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBKV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2011 Belgaratth trouvé la géocache

Nachdem wir Gestern schon in Altenberg waren und dort im Domladen einen Hinweis auf diese Caches hier in der Gegend bekommen haben, mussten wir uns heute einfach auf die Suche machen.

Der Cache war da und auch der richtige Stempel lag bei.

Leider war aber kein Logbuch vorhanden. Der Stempel ist übrigens ausgelaufen. Man sollte ein Taschentuch zur Hand haben, wenn man ihn benutzen möchte.

Vielen Dank für die schönen Caches

No Trade

trouvé 09. octobre 2011 Luv_II trouvé la géocache

Super Blick auf Köln - Einen Cache gibt es aber wohl nicht mehr Weinend- die Tüte des Stempels hing zwischen den Stacheln, aber kein Stempel Stirnrunzelnd

In den Mülleimer gesehen - und da liegt der Stempel oben drauf Lachend.

Stempel 5 der Altenbergtour gemacht, in die Tüte gepackt und in der unmittelbaren Nähe unter ein wenig Holz versteckt - ich hoffe er wird nicht wieder zufällig entdeckt und weggeschmissen.

trouvé 03. octobre 2011 Glücksucher trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

trouvé 10. septembre 2011 chrisi&andy trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn gefunden.

Tolle Aussicht

pas trouvé 30. juillet 2011 Geohörnchen Dellbrück n'a pas trouvé le géoacache

Tolle Aussicht aber leider den Cache nicht gefunden! :-(

Ist wahrscheinlich unter einem der beiden aufgeschütteten Haufen begraben!!!

trouvé 12. juin 2011 trapperqueen trouvé la géocache

Heute endlich nach dem dritten Anlauf geschafft! Dreimal mußten wir aufgeben weil sehr viele Muggel unterwegs waren. Heute war es verblüffend ruhig am Cache, aber als wir den Cache heben wollten, setzten sich Muggel mit Sitzfleisch auf die Bank. Nach einer halben Stunde war es dann doch zu frisch und wir nutzten sofort unsere Chance. Juhu endlich geschafft.

In: Flußpferd

Out: Otto

Trapperqueen und Woodpecker

trouvé 11. juin 2011 flip1812 trouvé la géocache

Drive in...würde ich sagen...wenn man den Parkplatz in der Nähe nimmt. Aber sehr schöne Aussicht.

Grüße

Flip1812

pas trouvé 24. avril 2011 Hannah_Höch n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Sitzbank, schöne Aussicht auf Köln, aber Cache leider nicht gefunden.

trouvé 14. avril 2011 VoWe trouvé la géocache

Nettes Plätzchen hier.
Köln war heute aber heute nicht zu sehen.

TFTC,

VoWe

trouvé 20. mars 2011 schhoch4 trouvé la géocache

Das war unser Zweiter und gleich einen Trackable gefunden

trouvé 14. mars 2011 db.bach trouvé la géocache

Der Kölner Dom! Super Aussicht :) Yeah! DoCa

trouvé 11. mars 2011 Bibbi7 trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.
Vielen Dank für die kleine Runde und die nette Begleitung!
Bibbi7

trouvé 25. février 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der heutigen Mystery-Tour durch GL konnte auch dieses kleine Döschen gut gefunden werden. Danke fürs verstecken. TFTC,JOJEVA [:O]Die angegebenen Coins sind allesamt NICHT mehr im Cache![:O]

Note 14. février 2011 bergischhoch2 a écrit une note

.. mal nach dem Cache geschaut, gesäubert.

Alles in bester Ordnung.

 

bergischhoch 2

trouvé 29. janvier 2011 Mollie trouvé la géocache

Wir haben den Cache bei kaltem aber sonnigem Wetter gut gefunden.

Mollie

trouvé 13. octobre 2010 DieRambaldis trouvé la géocache

Hallo,

wir haben gestern den "Sonnenberg" genossen und dabei unseren ersten Cache gefunden :-)

Die Rambaldis 

trouvé 08. septembre 2010 Flumbum trouvé la géocache

huhu,

heute den Cache auf einem Feierabend-/ Verdauungsspaziergang um 18.40h gehoben

Ganz toller Ausblick, auch wenn es etwas neblig war. Doch die Sonne hat es auf dem Rückweg gut mit uns gemeint Laughing

No trade

Liebe Grüße aus Odenthal, 

Rina und Gastcacher Tina

trouvé 05. septembre 2010 delete_170220 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2022

trouvé 22. août 2010 Dä Tuppes trouvé la géocache

Hi,

tolle Aussicht, war mir bisher unbekannt.

TFTC   Dä Tuppes

trouvé 22. août 2010 Schollys trouvé la géocache

Ein schöner Chache mit wunder schöner Aussicht, kann ich empfehlenTongue out

trouvé 21. août 2010 STS trouvé la géocache

Sofort gefunden ohne Probleme!

trouvé 19. août 2010 Die Georeucher trouvé la géocache

Lukas (7) hat seinen ersten Schatz gefunden! War sehr schön und super Aussicht.

 

Out: Bleistift

In: Hubschrauber ( Die Dose ist jetzt seeehr Voll :-)

trouvé 06. juin 2010 JoachimHans trouvé la géocache

Habe mir hier den Stempel für die Bergische Runde abgeholt.

TFTC

trouvé 03. juin 2010 thokelusi trouvé la géocache

Unser erster Cache! Dafür ganz gut gefunden.

trouvé 14. mai 2010 bb10 trouvé la géocache

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

trouvé 17. avril 2010 PiddyLev trouvé la géocache

Schöne Ecke, wunderbare Aussicht, vielen Dank. Leider ziemlich vermuggelt.

Peter

In/Out: Nix

trouvé 14. avril 2010 dkcb500 trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cach und die schöne Aussicht.

 TFTC Dándome + Steffi 

trouvé 10. avril 2010 Rabe trouvé la géocache

Wirklich ein toller Blick, den ich mir bei schönem Wetter heute im Schweiße meines Angesichts erstrampeln mußte. Da kam ein kleines Päuschen zum Loggen und Schauen gerade recht. Vielen Dank dafür!

Schade, hatte mein Stempelbuch nicht dabei. :-(

trouvé 04. avril 2010 dzeneriffa trouvé la géocache

Haben alles gut gefunden. Tolle Aussicht, vielen Dank!

dzeneriffa

trouvé 07. mars 2010 DerSchmidt trouvé la géocache

Dies war unser allererster Cache!
Wir hatten hervorragende Sicht, sehr beeindruckend!

Die Suche war sehr aufwändig und ging über Stacheldraht und Bäche. Es hat viel Spaß gemacht, es wäre allerdings auch viel einfacher gegangen Wink

 

trouvé 12. janvier 2010 bergischhoch2 trouvé la géocache

Der Cache ist derzeit nicht verfügbbar, er muß gewartet und erneuert werden.

trouvé 03. janvier 2010 5Ks trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In: Auto
Out: GeoTag

(im Cache liegt leider nur "Schrott")

trouvé 12. décembre 2009 Siluma trouvé la géocache

Schnell gefunden, Cache ist ok, schöne Aussicht genossen. Aber die kälte treibt einen zur bewegung.

TFTC

trouvé 04. novembre 2009 jolli trouvé la géocache

hallo,

heute bei einer radtour gefunden.

duvg,jolli

in:cd

out:schlüsselband,stempel?

trouvé 29. octobre 2009 hackspett trouvé la géocache

HACKSPeTT hat ihn auch gefunden.

fast schon zu einfach  Wink

leider war starker nebel, aber der blick ist sonst wirklich phantastisch

trouvé 15. octobre 2009 Serpentes trouvé la géocache

Sehr schönen Gegend dort. Ideal zum Wandern.

In:  *TB 2JJ1W Storch Nr. 42CH3A

Out:  ---

 

* der Storch hat eine weite Reise aus Portugal hinter sich

 

TFTC

Serpentes

trouvé 25. septembre 2009 Geistercacher trouvé la géocache

die Aussicht ist wirklich einen Blick wert!

TFTC

kein Tausch

schönes Wochenende

Die "Bungies"

trouvé 29. août 2009 Die Mutzmunteren trouvé la géocache

Unser erster Cache zu fünft !

War gut zu finden und eine tolle Aussicht auf Köln !

 

Out: Hündchen + Stift

 In: Seife, Parfüm, Nähset, Travel Slug 

trouvé 19. août 2009 MaKl-Horde trouvé la géocache

Wunderbare Aussicht!

Vielen Dank dafür,

MaKl-Horde

trouvé 02. août 2009 schaf0506 trouvé la géocache

17:05 Uhr Hurra, unser erster Cache!

Etwas verregnet und nass, aber dennoch glücklich :-)

in: eine Kinderhaarspange

out: ein Reflektorbär

trouvé 17. juillet 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2009 mithimitjuca trouvé la géocache

Heute war der Name nicht Proramm, die Sicht war aber trotz Wolken super. Danke von Mithimitjuca

  Coordonnées :  N 51° 00.972' E 007° 07.863'

trouvé 07. juin 2009 MartinDo trouvé la géocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

trouvé 07. juin 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Saurierwald-Cachekontrolle mitgenommen. Jetzt wüsste ich nur gerne, ob das Pärchen, das wir gesehen haben, als wir mit den Fahrrädern ankamen, die Vorfinder waren, die ca. 15 min vor uns geloggt haben.

TFTC
kaktuskoeln mit gastmartin

[Retour à la géocache]