Ricerca waypoint: 

Log per Milchtankstelle Oberborsbach (#9)    trovata 78x non trovata 6x Nota 3x

trovata 18. agosto 2023 RoRo ha trovato la geocache

Schade, dass die Tankstelle geschlossen hat, aber auch so ist hier ja einiges los.
Nachdem wir erst nur den Hint gelesen und überhaupt nichts kapiert haben (welche Kühe?), haben wir dann irgendwann auch ins Listing geschaut und endlich verstanden, was unsere Aufgabe ist.
Nach kurzer Suche konnten wir diese dann lösen und endlich das Schloss öffnen.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location mit den leckeren Waffeln und die tolle Installation
Roland

 

trovata 09. luglio 2023 untitled1 ha trovato la geocache

Bei den Temperaturen brauchte ich eine kleine Abkühlung und Lust zu cachen hatte ich auch.

Also rauf auf den Roller und auf zur "Dose", ein wenig die Aushänge an der Tür studiert, die "Dose" geöffnet, einen kleinen Plausch mit ihr gehalten (mit dieser Fremdsprache bin ich aufgewachsen), den Eintrag ins Gästebuch geleistet & wieder auf zur abkühlenden Rückfahrt.

Gerne hätte ich noch den eingetragenen TBs ein Reise spendiert, leider sind sie aber anscheinend alle unbekannt verzogen.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache & viele Grüße
untitled1

★★★★★ & einen verdienten blauen Punkt

trovata 13. giugno 2021 angro ha trovato la geocache

12:55 Uhr #4.609

Heute wollten wir ein wenig wandern und dabei das Tal der Strunde
erkunden. Dabei konnten wir auch diesen Cache hier besuchen und
erfolgreich loggen. Die Idee und die Umsetzung haben uns sehr gut
gefallen. So lassen wir gern ein blaues Schleifchen hier.

Dank für's zeigen und herführen.

TFTC,
angro+Frau

trovata 04. gennaio 2020 reneboh ha trovato la geocache

Heute ging es als Team GHI aka speedy111, Mountain_Freak und tineboh gemeinsam auf Cachetour.

Nachdem in Altenberg der letzte Abt und der Geist besucht wurden, ging in nun zur Milchtankstelle.

Danke für den schön gestalteten Tradi!

archiviata 24. luglio 2019 bergischhoch2 ha archiviato la cache

trovata 18. maggio 2019, 19:27 Lünk ha trovato la geocache

An diesem herrlichen Abend konnte ich hier Milch zapfen und diesen tollen Cache loggen.
DfdC
18. Mai 2019 19:27

trovata 16. novembre 2018 JeGä ha trovato la geocache

Heute ging es nach Altenberg und Odenthal, um ein paar Stempel für die Nadel zu ergattern.

trovata 23. agosto 2018, 18:50 ChrisTiWolf ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagt ChrisTiWolf [:D] 18:50 23. August 2018

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 23. luglio 2018, 15:40 DmdHc ha trovato la geocache

Wow! Ein wahnsinnig schön gemachter Cache. Da lohnte sich der tolle Spaziergang, auch wenn wir gerade keine Frischmilch benötigen. Mein erster Cache dieser Art und dazu noch besonders liebevoll umgesetzt. Schade das ich nur einen Empfehlungsstern hier lassen kann. Be/sucht ihn, wenn ihr noch nicht hier wart... Dfdc

Immagini per questo log:
Blauer Schlumpf war Milch tankenBlauer Schlumpf war Milch tanken

trovata 08. marzo 2018 Serpentes ha trovato la geocache

Komisch, komisch. Dieser, toll gemachter Cache, wurde heute erfolgreich gefunden. Trotzdem ist dies nun der 2. Logeintrag. Im Oktober 2009 hieß der Cache für den OC-Code OC88D8 noch "Sonnenberg".

 

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2017 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Aus dem Tweet aufmerksam gemacht worden.

So konnten wir heute mal Milch tanken. Nach kurzer Suche fanden wir auch die Kuh mit dem R Zwinkernd
Das Finale begrüßte und auch sehr originell.

Ein sehr schön gemachter Cache!
TftC h.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2017 Filantix ha trovato la geocache

Muuuh...

Lecker Milch und die besten Crêpes ever!

trovata 01. agosto 2017, 17:46 DummerDelfin ha trovato la geocache

Sehr gut gepflegter, schöner Cache ;). Schöne Idee :). Gefällt mir.

Danke an bergischhoch2 sagt der Delfin :)
August 1, 2017 13:28

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. maggio 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Bei der Feierabendrunde mit der Bergischen Biberbande stand die Milchtankstelle auf unserem Plan.
Es war herrliches Wetter, so konnten wir den kleinen Spaziergang vom Parkplatz mit der tollen Aussicht bereits genießen.
Und mehr will ich hier gar nicht verraten.

Ein klasse gemachter Cache! Ich hoffe, dass er noch mehr Besucher anlockt, so dass die Milchtankstelle auch weiter regen Zulauf hat.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 31. maggio 2017 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Nach dem Odenthal - Multi lockte uns (2go4fun und Bergische Biberbande) der Milchtankstellen-Cache.
Schon der Zuweg war klasse - bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns vom angegebenen Parkplatz aus Richtung Milchtankstelle und staunten über die Weitsicht, wobei die Rheinebene ein wenig diesig erschien. Aber die Silhouette Kölns war gut zu erkennen.

An den Koordinaten angekommen schauten wir uns zuerst ein wenig um. Das zu suchende Objekt war schnell entdeckt und die Lösung ermittelt. An die finale Behausung, von 2go4fun schnell entdeckt, konnten wir leider nicht so schnell rankommen, da sich Muggels in der Nähe aufhielten. Nachdem wir unseren Durst ein wenig gelöscht hatten und die Muggels sich zur Weiterfahrt aufmachten, da schlugen wir dann endlich zu.

Dann kam noch eine schöne Überraschung und der klasse gestaltete Cache inkl. Logbuch konnte bestaunt werden. Das hat echt viel Spaß gemacht und wir möchten gerne eine Empfehlung hier lassen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache an das bergischhoch2 - Team.

Bergische Biberbande

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. marzo 2017, 17:00 mirabilos ha trovato la geocache

2059﹟ 17:00

Nach getaner Arbeit sich noch ’nen Schluck frischer Milch gönnen und Vorräte für zu Hause aufstocken… ✔ erledigt.

Danke für die Extradose, die mir diese Tat noch weiter versüßt hat! Hier lasse ich auch gerne ein Empfehlungssternchen (OC) bzw. blaues Schleifchen (GS)!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. gennaio 2017, 22:04 König Moderig ha trovato la geocache

So, das war ja mal eine Spontanaktion…

16:00 Ich mache mich auf den Weg von Bonn nach Essen, um dort in einem Imbiss mit geheimwortkids zu Abend zu essen
20:00 geheimwortkids müsste jetzt von Essen Kronprinzenstr. nach Essen Hildegardstr., ich von Essen nach Bonn. Wir steigen beide in den Zug nach Köln…
20:45 „Sag mal, ich wollte schon immer mal zu der Milchtankstelle in Odenthal…“
21:15 Wir sitzen in der S-Bahn nach Bergisch Gladbach
21:45 Wir sitzen im Carsharing-Auto
22:04 Hmm, lecker Milch!
22:45 Wir stizen in der S-Bahn nach Köln
01:00 Ich komme zu Hause an

Joa, ne…

TFTC,
König Moderig

trovata Raccomandata 19. novembre 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Liter frische Milch gezapft und den Cache dazu, weiteres auf geocaching.com

trovata 27. ottobre 2016, 15:09 P-Freak ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Kakao war sehr gut. Tftc P-freak

disponibile 19. agosto 2016 bergischhoch2 fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 51° 00.983' E 007° 08.261', moved by 464 meters

archiviata 19. agosto 2016 bergischhoch2 ha archiviato la cache

Diesen Cache gibt es ab heute (19.08.2016) nicht mehr! Von Bergisch2 gibt es wenige 100m weiter einen neuen Cache Namens Milchtankstelle Oberborsbach. Viel Spaß beim Finden!

non trovata 09. luglio 2016, 16:00 derrebi non ha trovato la geocache

Es war unsere erste Cachesuche. Leider sind wir nicht fündig geworden.Stirnrunzelnd

non trovata 26. giugno 2016, 14:45 Claudipaolo non ha trovato la geocache

Heute Nachmittag während einer Fahrradtour wollten wir uns diesem Cache annehmen, haben es aber leider nicht geschafft, ihn zu finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2016, 10:00 Akkus ha trovato la geocache

Schöne Aussicht aber unbequem Zwinkernd

DfdC

trovata 08. gennaio 2016 doppelcacher lev ha trovato la geocache

Heute bei schönem sonnigem Wetter  haben wir uns auf dem Weg zum Sonnenberg gemacht.Doppelcacher 1 hat den Cache schnell entdeckt,na gut dank hint ,-).Danke für die schöne Aussicht .

Die Doppelcacher Lev

trovata 06. novembre 2015 Torald ha trovato la geocache

Heute diese schöne Aussicht genossen und muggelfrei geloggt Lachend

Danke fürs Herführen sagt TORALD

trovata 18. ottobre 2015, 13:30 JAMR ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2015, 17:31 Huerdenflieger ha trovato la geocache

Mein 1....mit Erik

trovata 06. giugno 2015 siggi39 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gestempelt.

trovata 27. agosto 2014, 10:35 gluehwuermchen ha trovato la geocache

Cache gefunden und den Inhalt um ein Herzchen erweitert. Mein erster gefundener Cache, nur mit dem falschen Nick im Logbuch unterzeichnet, muss ich also noch mal hin ;)

 

Bei wunderschönem Sonnenschein einen grandiosen Blick bis auf den Dom gehabt.

 

TFTC!!!

trovata 03. maggio 2014, 14:40 albima ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. TFTC :)

trovata 01. maggio 2014, 13:23 working sheepdog ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2014, 10:55 tomcat64de ha trovato la geocache

Super schöner Blick auf Köln.

Leider wissen das nicht nur Geocacher sonden auch normale Ausflügler.

(Wanderparkplatz gleich um die Ecke)

Als ich loggen wollte war ich von Wanderen und deren Kindern umzingelt.

Da musste ich 15 Minuten warten bis ich fertig war.

Da es sich um eine sehr windexponierte Stelle handelt, fängt man beim warten schon an zu frieren.

Aber die Aussicht lohnt sich.

trovata 15. febbraio 2014, 14:49 Nurmely ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen bei viiiel Wind gefunden ;-)

trovata 08. luglio 2013 Glück_auf ha trovato la geocache

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

trovata 30. giugno 2013, 17:00 goldmichel ha trovato la geocache

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 5. und letzte Cache des Tages.

Muggelalarm aber trotzdem gehoben - wenn auch ganz ordentlich "verbuddelt".. ;)

Den Krety haben wir drin gelassen.

Traumhafter Blick !

trovata 09. maggio 2013, 17:00 BeKaEff ha trovato la geocache

Cache trotz Muggelalarm gut gefunden und bei Sonnenschein ein klasse Panorama von Köln gesehen.

Danke von BeKaEff

In: Ü-Ei

Out: Inbuss-Schlüssel

trovata 03. maggio 2013, 19:00 chrisi&andy ha trovato la geocache

Im Winter leider nicht gefunden aber heute bei sonne gut gefunden.

Danke

chrisi&andy

trovata 21. aprile 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Cito bin ich zum Sonnenberg.
Auch wenn es heute ein wenig diesig war ist die Aussicht hier oben toll.
Vielen Dank für die Dose und für´s zeigen.

non trovata 10. febbraio 2013 chrisi&andy non ha trovato la geocache

Habe Cache vor längere Zeit schon mal gefunden. Wollten heute den Pass abstempeln aber keine Dose mehr gefunden.

trovata 30. novembre 2012 Sirebolev ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, aber:  "Bück den Rück"!

Danke an bh2 und Gruß an alle, die mit Mühe wahrhaft suchen!

trovata 19. novembre 2012 MaJoSaPe ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit im 2. Anlauf gefunden.

 

DFDC

 

MaJoSaPe

non trovata 10. luglio 2012 skywalker63 non ha trovato la geocache

Nachdem wir schon im Saurierwald unterwegs waren, wollten wir auch hier einmal vorbeischauen. Es ist uns leider nicht gelungen den Schatz zu finden. Vieleicht ist er durch landwirtschaftliche Arbeit verschttet worden. Vieleicht war uns aber auch einfach das Glck nicht mehr hold. 

Ggf  kann ja der Owner noch einmal nachschauen ob seit Ende Mai was passiert ist.

 

Gruß skywalker 63

trovata 01. maggio 2012 Godo ha trovato la geocache

Tolle Stelle und schöne Aussicht - war wieder einmal sehr nett

Nota 19. aprile 2012 bergischhoch2 ha scritto una nota

Der Cache ist nach wie vor vorhanden und kann gesucht werden.

Heute alles überprüft und erneuert.

Nota 15. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBKV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 23. ottobre 2011 Belgaratth ha trovato la geocache

Nachdem wir Gestern schon in Altenberg waren und dort im Domladen einen Hinweis auf diese Caches hier in der Gegend bekommen haben, mussten wir uns heute einfach auf die Suche machen.

Der Cache war da und auch der richtige Stempel lag bei.

Leider war aber kein Logbuch vorhanden. Der Stempel ist übrigens ausgelaufen. Man sollte ein Taschentuch zur Hand haben, wenn man ihn benutzen möchte.

Vielen Dank für die schönen Caches

No Trade

trovata 09. ottobre 2011 Luv_II ha trovato la geocache

Super Blick auf Köln - Einen Cache gibt es aber wohl nicht mehr Weinend- die Tüte des Stempels hing zwischen den Stacheln, aber kein Stempel Stirnrunzelnd

In den Mülleimer gesehen - und da liegt der Stempel oben drauf Lachend.

Stempel 5 der Altenbergtour gemacht, in die Tüte gepackt und in der unmittelbaren Nähe unter ein wenig Holz versteckt - ich hoffe er wird nicht wieder zufällig entdeckt und weggeschmissen.

trovata 03. ottobre 2011 Glücksucher ha trovato la geocache

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

trovata 10. settembre 2011 chrisi&andy ha trovato la geocache

Heute mit meinem Sohn gefunden.

Tolle Aussicht

non trovata 30. luglio 2011 Geohörnchen Dellbrück non ha trovato la geocache

Tolle Aussicht aber leider den Cache nicht gefunden! :-(

Ist wahrscheinlich unter einem der beiden aufgeschütteten Haufen begraben!!!

trovata 12. giugno 2011 trapperqueen ha trovato la geocache

Heute endlich nach dem dritten Anlauf geschafft! Dreimal mußten wir aufgeben weil sehr viele Muggel unterwegs waren. Heute war es verblüffend ruhig am Cache, aber als wir den Cache heben wollten, setzten sich Muggel mit Sitzfleisch auf die Bank. Nach einer halben Stunde war es dann doch zu frisch und wir nutzten sofort unsere Chance. Juhu endlich geschafft.

In: Flußpferd

Out: Otto

Trapperqueen und Woodpecker

trovata 11. giugno 2011 flip1812 ha trovato la geocache

Drive in...würde ich sagen...wenn man den Parkplatz in der Nähe nimmt. Aber sehr schöne Aussicht.

Grüße

Flip1812

non trovata 24. aprile 2011 Hannah_Höch non ha trovato la geocache

Schöne Sitzbank, schöne Aussicht auf Köln, aber Cache leider nicht gefunden.

trovata 14. aprile 2011 VoWe ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen hier.
Köln war heute aber heute nicht zu sehen.

TFTC,

VoWe

trovata 20. marzo 2011 schhoch4 ha trovato la geocache

Das war unser Zweiter und gleich einen Trackable gefunden

trovata 14. marzo 2011 db.bach ha trovato la geocache

Der Kölner Dom! Super Aussicht :) Yeah! DoCa

trovata 11. marzo 2011 Bibbi7 ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.
Vielen Dank für die kleine Runde und die nette Begleitung!
Bibbi7

trovata 25. febbraio 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour durch GL konnte auch dieses kleine Döschen gut gefunden werden. Danke fürs verstecken. TFTC,JOJEVA [:O]Die angegebenen Coins sind allesamt NICHT mehr im Cache![:O]

Nota 14. febbraio 2011 bergischhoch2 ha scritto una nota

.. mal nach dem Cache geschaut, gesäubert.

Alles in bester Ordnung.

 

bergischhoch 2

trovata 29. gennaio 2011 Mollie ha trovato la geocache

Wir haben den Cache bei kaltem aber sonnigem Wetter gut gefunden.

Mollie

trovata 13. ottobre 2010 DieRambaldis ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben gestern den "Sonnenberg" genossen und dabei unseren ersten Cache gefunden :-)

Die Rambaldis 

trovata 08. settembre 2010 Flumbum ha trovato la geocache

huhu,

heute den Cache auf einem Feierabend-/ Verdauungsspaziergang um 18.40h gehoben

Ganz toller Ausblick, auch wenn es etwas neblig war. Doch die Sonne hat es auf dem Rückweg gut mit uns gemeint Laughing

No trade

Liebe Grüße aus Odenthal, 

Rina und Gastcacher Tina

trovata 05. settembre 2010 delete_170220 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. settembre 2022

trovata 22. agosto 2010 Dä Tuppes ha trovato la geocache

Hi,

tolle Aussicht, war mir bisher unbekannt.

TFTC   Dä Tuppes

trovata 22. agosto 2010 Schollys ha trovato la geocache

Ein schöner Chache mit wunder schöner Aussicht, kann ich empfehlenTongue out

trovata 21. agosto 2010 STS ha trovato la geocache

Sofort gefunden ohne Probleme!

trovata 19. agosto 2010 Die Georeucher ha trovato la geocache

Lukas (7) hat seinen ersten Schatz gefunden! War sehr schön und super Aussicht.

 

Out: Bleistift

In: Hubschrauber ( Die Dose ist jetzt seeehr Voll :-)

trovata 06. giugno 2010 JoachimHans ha trovato la geocache

Habe mir hier den Stempel für die Bergische Runde abgeholt.

TFTC

trovata 03. giugno 2010 thokelusi ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Dafür ganz gut gefunden.

trovata 14. maggio 2010 bb10 ha trovato la geocache

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

trovata 17. aprile 2010 PiddyLev ha trovato la geocache

Schöne Ecke, wunderbare Aussicht, vielen Dank. Leider ziemlich vermuggelt.

Peter

In/Out: Nix

trovata 14. aprile 2010 dkcb500 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cach und die schöne Aussicht.

 TFTC Dándome + Steffi 

trovata 10. aprile 2010 Rabe ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Blick, den ich mir bei schönem Wetter heute im Schweiße meines Angesichts erstrampeln mußte. Da kam ein kleines Päuschen zum Loggen und Schauen gerade recht. Vielen Dank dafür!

Schade, hatte mein Stempelbuch nicht dabei. :-(

trovata 04. aprile 2010 dzeneriffa ha trovato la geocache

Haben alles gut gefunden. Tolle Aussicht, vielen Dank!

dzeneriffa

trovata 07. marzo 2010 DerSchmidt ha trovato la geocache

Dies war unser allererster Cache!
Wir hatten hervorragende Sicht, sehr beeindruckend!

Die Suche war sehr aufwändig und ging über Stacheldraht und Bäche. Es hat viel Spaß gemacht, es wäre allerdings auch viel einfacher gegangen Wink

 

trovata 12. gennaio 2010 bergischhoch2 ha trovato la geocache

Der Cache ist derzeit nicht verfügbbar, er muß gewartet und erneuert werden.

trovata 03. gennaio 2010 5Ks ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In: Auto
Out: GeoTag

(im Cache liegt leider nur "Schrott")

trovata 12. dicembre 2009 Siluma ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Cache ist ok, schöne Aussicht genossen. Aber die kälte treibt einen zur bewegung.

TFTC

trovata 04. novembre 2009 jolli ha trovato la geocache

hallo,

heute bei einer radtour gefunden.

duvg,jolli

in:cd

out:schlüsselband,stempel?

trovata 29. ottobre 2009 hackspett ha trovato la geocache

HACKSPeTT hat ihn auch gefunden.

fast schon zu einfach  Wink

leider war starker nebel, aber der blick ist sonst wirklich phantastisch

trovata 15. ottobre 2009 Serpentes ha trovato la geocache

Sehr schönen Gegend dort. Ideal zum Wandern.

In:  *TB 2JJ1W Storch Nr. 42CH3A

Out:  ---

 

* der Storch hat eine weite Reise aus Portugal hinter sich

 

TFTC

Serpentes

trovata 25. settembre 2009 Geistercacher ha trovato la geocache

die Aussicht ist wirklich einen Blick wert!

TFTC

kein Tausch

schönes Wochenende

Die "Bungies"

trovata 29. agosto 2009 Die Mutzmunteren ha trovato la geocache

Unser erster Cache zu fünft !

War gut zu finden und eine tolle Aussicht auf Köln !

 

Out: Hündchen + Stift

 In: Seife, Parfüm, Nähset, Travel Slug 

trovata 19. agosto 2009 MaKl-Horde ha trovato la geocache

Wunderbare Aussicht!

Vielen Dank dafür,

MaKl-Horde

trovata 02. agosto 2009 schaf0506 ha trovato la geocache

17:05 Uhr Hurra, unser erster Cache!

Etwas verregnet und nass, aber dennoch glücklich :-)

in: eine Kinderhaarspange

out: ein Reflektorbär

trovata 17. luglio 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 10. luglio 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Heute war der Name nicht Proramm, die Sicht war aber trotz Wolken super. Danke von Mithimitjuca

  Coordinate:  N 51° 00.972' E 007° 07.863'

trovata 07. giugno 2009 MartinDo ha trovato la geocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

trovata 07. giugno 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Saurierwald-Cachekontrolle mitgenommen. Jetzt wüsste ich nur gerne, ob das Pärchen, das wir gesehen haben, als wir mit den Fahrrädern ankamen, die Vorfinder waren, die ca. 15 min vor uns geloggt haben.

TFTC
kaktuskoeln mit gastmartin

[Ritorna al listing della geocache]