Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnenwald    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2023 cento heeft de cache gevonden

Das hat sich so interessant angehört, da konnten wir nicht widerstehen. Wie man erfährt, kennen selbst so manche Einheimische diesen Brunnen gar nicht. Heute war auch Wasser drin und wir bewunderten alles. Das Final war sehr gut zu finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. Der Dose geht es bestens und ungestört waren wir auch.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen und Zeigen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 28. maart 2020, 16:59 icefish78 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt, um mit BMFan eine kleine Runde durch den "Brunnenwald" zu machen und nebenbei die Dose in ein Smiley zu verwandeln. Da A ja bekannt war entschlossen wir uns, um Fahrkilometer zu sparen, direkt in Neidingen zu starten und "dr Fall nauf" zu laufen. Alle Stationen konnten sehr gut gefunden werden, nur beim Bänkle nach "der Nase nach" ging es uns so wie skc-vilsingen, wir waren zuerst an der Falschen ...😉 bemerkten aber diesen Irrtum. Die Finaldose ließ sich dann auch problemlos finden. Tolle Runde mit Natur pur und tollen Aussichten.
Nur noch eine Frage, wozu benötigt man die Zahl auf dem Schachtdeckel? 🤔
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
#20 am 28. März 2020 16:59
TFTC an Naturfreunde

Gevonden 28. maart 2020, 16:58 BMFan heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Icefish78 unterwegs.
Wir konnten alle Fragen beantworten und dadurch auch die Dose, konnten sie schnell finden.
Tolle Runde.
Es war tolles Wetter, dadurch konnten wir auch alles finden.
Danke für's Herführen.
               😎"SUPER"😎
#3 am 28. März 2020 16:58
DFDC an Naturfreunde

Gevonden 10. oktober 2014, 13:09 Burggeist heeft de cache gevonden

Nachdem ich im September schon mal diese Runde gelaufen bin, aber an der ersten Station versehentlich alle Ziffern statt nur die schwarzen auf weißem Grunde addiert habe (Ergebnis muss eine Primzahl sein) nun auf dem Weg zum OC8B6E noch einmal die erste Station aufgesucht und den Geocache gefunden.

Vielen Dank, auch für die Hilfe der Naturfreunde, sagt der Burggeist

Gevonden 17. september 2010 Ticohund heeft de cache gevonden

Bei unserer Cachetour heute schnell gefunden

Gevonden 09. augustus 2010 F700GSBiker heeft de cache gevonden

zusammen mit tschatschabings gefunden, danke

Gevonden 09. augustus 2010 tschatschabings heeft de cache gevonden

Haben den Cache bereits am 08.08.2010 gesucht und sind bis zum "Frisörbänkle" gekommen, mussten dann wegen "Starkregen" abbrechen (Patsch-Naß). Haben dann am 09.08.2010 weitergesucht und "gefunden", unser erster eigener Cache, Super

In: Glücksschwein

out: ./.

Gevonden 26. december 2009 lowman heeft de cache gevonden

Schöne Runde - hatten allerdings beim Schachtdeckel Probleme, von wegen "der Nase nach"Undecided

In: Rennauto

Out: Pixi-Buch

Gevonden 29. oktober 2009 sun07 heeft de cache gevonden

Tolle Runde bei super Herbstwetter!Alles gut zu finden! Schöne Runde auch für Kinder!

Gruß Sun07

Gevonden 23. augustus 2009 Mazalb heeft de cache gevonden

Eine gemütliche Rundwanderung mit schönen Ausblicken über die Albhochfläche.

Alle Punkt waren gut beschrieben und auch gut zu finden.

Danke für die schöne Route.

 

Mazalb

 

IN : Kugelschreiber

OUT. Kugelschreiber

[Terug naar de cachebeschrijving]