Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasserpumpwerk Rodenkirchen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Interessante Art, einen Nano zu verstecken, was eine Zeit lang gedauert hat, bis ich den kleinen gefunden hatte.
Um einen Platz im Logstreifen zu finden, hatte ich den komplett ausgerollt, um festzustellen, dass der restlos voll ist und ich mich irgendwo schräg zwischenquetschen musste.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. Mai 2012 Killerkaninchen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe am Samstag vergeblich versucht ihn zu finden. Habe heute auf geocaching.com gesehen, dass er im Moment deaktiviert ist, da der Cache wohl (mal wieder) verschwunden ist.

nicht gefunden 29. Januar 2012 Godo hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausdauernder Suche und einiger geocach-Erfahrung war da nichts....

gefunden 19. November 2011 porsche8 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Vor genau einer Woche war ich schon mal hier und habe gesucht, gesucht, ...
Ich war mir sicher, dass im richtigen Sektor suche, aber ob er noch da ist, da war ich mir nicht so sicher, weil der letzte Log schon älter war.
Heute abend habe ich dann mit Arnold1967 drei weitere Suchende gefunden und mich erneut an die Arbeit gemacht. Diesmal hatte das vorsichtige Tasten mehr Erfolg und ich konnte das verflixte kleine Ding bergen.


TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagabend-Runde haben wir heute Hochwasser-Schauen und Dosensuchen miteinander verbunden, das passt hier Thematisch gut zusammen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit cp und eifler72)

#3339

gefunden 10. August 2010 Babsi+Jan hat den Geocache gefunden

Haben eben unseren ersten cache gefunden, hat irre Spaß gemacht Laughingallerdings muß ich sagen daß nur mein Freund drangekommen ist weil er größer ist. 

Und das lustige war daß der letzte Logeintrag dort genau 4 Stunden vor uns eingetragen war!

gefunden 13. Juni 2010 dieRossis hat den Geocache gefunden

unser erster nano! un wie nano der is. gut, dass unsere "team-optikerin" den spoiler auf anhieb erkannte. der rest war ein kinderspiel, bis aufs akkurat wieder aufwickeln...

gefunden 28. Mai 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild kein Problem ;-)

 

DFDC

LucyJo

gefunden 11. April 2010 wurzel49 hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den +richtigen+ Cache gefunden habe. Ein Eintrag war nicht möglich. Verschlüsselter Hinweis stimmt, beim Spoiler habe ich Zweifel. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung. Danke an Schmoelli!

gefunden 24. März 2010 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Ein kleiner Tradi am Rande einer anderen Tour.
Während ich noch das Spoilerbild suchte, hatte Memau ihn schon in der Hand. Erstaunlich schnell gefunden.
Interessantes Gebäude.
TFTC!

gefunden 02. Januar 2010 Fangnixde hat den Geocache gefunden

Smile 02/01/2010

Heute Morgen bei -2°C Catch gefunden. War nicht so einfach das Papier mit so kalten Fingern wieder zusammenzurollen.

gefunden 28. Dezember 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Mein bisher kleinster Cache :-)
TFTC

gefunden 17. Dezember 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2377

Das letzte Mal war ich am ersten Wochenende 2003 hier in der Gegend. Damals bin ich mit einem Schlauchboot über den Auenweg gefahren. [:D]

TFTC,
eifler72

gefunden 06. September 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, diesen super -kleinen Cache. Nichts für dicke Finger. Schöne Gegend, schönes Pumpwerk. Eine Reise ist das in jedem Fall wert.

 Team Kennsee 

 

 

gefunden 31. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf dann doch schneller gefunden als gedacht.
Ist aber auch klein so en Nano...

Thx
eilfinder

gefunden 16. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mala01 und Ramona von den Lego Zwergen auf Tour.
Die Damen waren kaum hinter dem Bauzaun verschwunden als ich auch schon
Jubelgeschrei hörte. Eigentlich dachte ich das würde länger dauern.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 12. August 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Immer dran vorbei getastet, aber dann hatte Roland den richtigen Griff.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölntour

gefunden 12. August 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour war der Cache von Jochen und mir gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. Juli 2009 esci hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Such-Tour mit meinem Sohn (3) gefunden.
Obwohl viel los war, hat niemand auf mich geachtet, da ich scheinbar nur meinen Sohn einfangen wollte.
TFTC, aber ohne Spoiler keine Chance.

gefunden 07. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mal angehalten um nachzusehen. Ups da war ja noch niemand da, große Freude für
einen [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] am frühen Morgen.

Danke für den Cache, JOJEVA

[Zurück zum Geocache]