Recherche de Waypoint : 

Logs pour NF in OD    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 18. août 2009 gecko17 trouvé la géocache

Zum Glück sprang mir das Versteck gleich ins Auge, so musste ich hier nicht suchen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2193 @1539

trouvé 09. juillet 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Dann waren wir wohl heute Abend Dritter.
TFTC
TB- Tausch

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 08. juillet 2009 ageta trouvé la géocache

Sind Vicky1 im Urlaub ? Selbst ein knappe Stunde nach Veröffentlichung konnte ich hier den FTF einsacken Smile

Danke für den Cache !

[Retour à la géocache]