Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhestätte    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 07. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 26. agosto 2015, 21:56 DJMusichaos no han encontrado el geocaching

Der GC war einfach zu finden, der OC blieb verschwunden. Schade, toller Ort.

OC-Team temporalmente no disponible 06. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. agosto 2014 xdeep no han encontrado el geocaching

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten schauen. Damals hatte ich ja ganz vergessen, dass hier ein OC-Only lag. Dieses mal konnte ich dort leider keinen Regular finden, der Spoiler ist ja eindeutig.

encuentran 19. marzo 2011 Tiak641 ha encontrado el geocache

Nach den schweißtreibenden Hangsteinen ein schön gemütlicher Spaziergang zum Waldgrab,danke für den Cache,
Tiak641....

no encontrado 07. agosto 2010 xdeep no han encontrado el geocaching

Schade, den OC-only leider nicht gefunden. Den GC-Cache dort konnte ich relativ schnell bergen. Da mein Blick aber eher einem Trüffelschwein ähnelte, war der Blick höher hinaus blind...

Da das mobile Internet dort nicht so wollte wie ich, bleibt mir nur der Nichtfund übrig. Der Baum auf dem Spoiler kommt mir im nachhinein sehr wohl bekannt vor. 

encuentran 21. marzo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und die Eiszapfen sind weggetaut.So nun schnell noch das Waldgrab(GC) lüften.Laughing THX+TNSL  SmileSTFSmile

Imagen para el log de entrada
Ruhestätte im WaldRuhestätte im Wald

encuentran 20. septiembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Da sind wir wohl die ersten. Aber wir haben diesen hier gar nicht gesucht, sondern den auf GC gelisteten Cache "Waldgrab". Sozusagen ein Zufallsfund. Der war wirklich schwer und ziemlich eingeerdet.

No trade

DfD

[Volver a la lista de geocache]