Waypoint search: 

Log entries for Rückhalt    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 13 March 2011 Supertommy56 found the geocache

We got this one on our cache tour around the area south of Paderborn today. After the wander-muggles moved on we could log without any problems. Thanks for the cache.
Logged:12:00

Found 16 May 2010 andeas found the geocache

Der letzte Cache auf unserem heutigen Spaziergang.

Schnell entdeckt und geloggt.

DFDC!

Andeas

Found 13 May 2010 Piraten33 found the geocache

Cachekontrolle!!! Wir haben eine frische Dose versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

Found 13 April 2010 Zwiebus found the geocache

nach der Arbeit heute gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

Found 08 April 2010 schegger found the geocache

Habe das Versteck entdeckt noch bevor ich vom Motorrad abgestiegen war. Das ging mal schnell. Der Inhalt der Dose ist nass und der Stift nicht mehr zu gebrauchen. Also Stift mitbringen und einen Fön. TFTC Clemens - No Trade

Pictures for this log entry:
Hier gehts lang bei StarkregenHier gehts lang bei Starkregen

Found 20 March 2010 Reibekuchen found the geocache

Erster Fund hat gut geklappt!
Riesen fun gehabt und wieder gut verpackt.

Found 28 February 2010 heli01 found the geocache

So,auch diese Dose konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken, sie lag recht offensichtlich dort. Ich habe mein Bestes getan um sie etwas besser zu tarnen...

DFDC

heli01

Found 06 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Die Eisdose ist voll mit Eis & Wasser ? Ob das noch so gewollt ist ,-)

Ich habe die Dose so gut wie möglich entleert, das Logbuch ist aber auch schon nass.
eine Lock&Lock Odse für 3 Euro und dann kann man sich auch mehre Tüten sparen.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Found 13 December 2009 Eibel found the geocache

Found 22 November 2009 kürbisklee found the geocache

Haben Ihn gefunden und ist wieder dicht.

Super Aussicht , wenn die Treppen erklommen sind.

Note 24 October 2009 Piraten33 wrote a note

Cache-Kontrolle!!!

Wir haben die  Dose getauscht und auch gleich den Müll entsorgt.

Jetzt kann wieder gesucht werden. Viel Spaß!!!

Die Piraten

 

Found 23 October 2009 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. Cache nicht wasserdicht.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb.

Found 23 October 2009 magicone found the geocache

heute gut gefunden

 

TFTC sagt magicone

Found 12 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:35 Uhr

An diesem interessanten Ort konnte ich den Cache im Schein der Taschenlampe gut finden. Genauso gut gefunden hat aber gleichzeitig eine Bremse meinen Nacken, den sie sogleich zu ihrem Pick-nickplatz erwählte. Dementsprechend hatte ich dann einen dicken, brennenden Flatschen im Ge-nick ;-). Mistviecher!
Die eher minderwertige Dose hat übrigens schon gut gelitten: Der Deckel ist hinüber und auch die Dose selbst hat ein Loch, ist also nicht mehr dicht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 05 October 2009 TAltemeier found the geocache

Super schöne Gegend! Danke fürs Zeigen.

Da ich von "oben" angegangen bin, hab ich mir den Aufstieg erspart :-)

Danke sagen Toby und Cody

Found 17 September 2009 Panthor found the geocache

Schöner Cache, schnell gefundenSmile.

 DFDC

Found 27 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nr. 5 von 6 auf meiner heutigen Tour. Die Dose war schnell entdeckt! ;)
Logzeit: 10.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 26 July 2009 paderoma found the geocache

Schokofee , Glückskäfer und Bestemor fanden diesen Cach bei einem sonnigen Wandertag . Prima.

Found 12 July 2009 Ernie & Bert found the geocache

Noch schnell vor dem großen Regen gefunden.

Schönes Versteck

Ernie und Bert

Found 12 July 2009 Schattenhand found the geocache

Der Cache hat uns doch keine Ruhe gelassen,also sind wir heute Abend noch einmal losgezogen
Auf dem Weg dorthin sind wir am Hubertusstein vorbeigekommen und haben drei andere Cacher, die sich beim Suchen etwas ertappt fühlten ,beruhigt und ihnen verraten, dass wir der Cacher-Gemeinde angehören!
Am Rückhaltebecken angekommen, lag das Döschen quasi schon in Händen.
Während eine noch Fotos machte, meinte die andere plötzlich: " Wir sollten langsam zurück, der Wind zieht auf!" Und im gleichen Moment standen wir im Monsun ( unser Knirps hat da auch nix mehr gebracht )!!!
Egal, nass ist nass
Auf dem Rückweg kamen uns dann auch noch die drei Cacher entgegen, die sich vom Regen auch nicht abhalten ließen.
Schöne Grüße an dieser Stelle und Happy Caching und Trockning weiterhin

out: TB

Found 11 July 2009 GFreeman found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour um Hamborn konnte ich diesen hier als ersten finden. Ganz schön mächtige Staumauer hier. Bloss, wo ist denn der Bach, der hier gestaut werden soll? Auch bei dem heutigen Regenwetter, und es hat wirklich aus Kübeln gegossen, war noch nicht mal ein Rinnsal zu sehen.

DFDC
Uwe

Found 08 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen die prall gefüllte Schatzkiste von Ivonne an diesem sehr interessanten Ort gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!

Ein sehr interessantes HW-Rückhaltebecken das hier vor Ort ist ihr solltet es euch ruhig etwas genauer anschauenWink!!

Hier noch einige Daten zum Rückhaltebecken: Baujahr 78/80 , Einzugsgebiet 87 Km², Gesamtinhalt 1,94 hm³, Höhe Dammkrone 16,5 m, Fläche 11,0 ha.

Jetzt aber genug von der Theorie, euch erwartet eine sehr schöne Wanderung durch das Ellerbachtal vorbei an dem schönen Hubertusstein, Kühen ,Pferden und am Final warten auch schon einige neugierige Ziegen auf euch, also ein wirklich familienfreundlicher CacheCool!! 

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]