Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Goslar    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. mai 2012 corri.fee trouvé la géocache

LachendZwinkernd schön mit dem Parkplatz gleich neben an.

trouvé 01. juin 2011 fraggle10 trouvé la géocache

Entmuggelt Zunge raus

trouvé 24. avril 2011 Dikholz trouvé la géocache

Cool

trouvé 18. juillet 2010 latasust trouvé la géocache

Heute waren wir hier mal wieder mit dem Team "Hannah&Tamara" unterweg um ein paar kleine schöne Caches aufzuspüren und zu loggen.
Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Berlin
Lars, Susanne, Tamara

trouvé 05. juillet 2010 harcjs trouvé la géocache

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

trouvé 08. mai 2010 ATTOL trouvé la géocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden

 

ATTOL

trouvé 27. décembre 2009 rootstock trouvé la géocache

Muggel-Alarm beim Walking-Treff; TFTC!

rootstock

trouvé 28. novembre 2009 Titanleo trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden,  8)

trouvé 18. octobre 2009 Moonlight Fairy trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, doch leider war der Cach total leergeputzt. Trotzdem TFTC Moonlight Fairy 

trouvé 18. octobre 2009 schnäpper trouvé la géocache

im matschigen gebiet gemeinsam mit moonlight fairy gehoben ;-) leider hatte das hotel keine gäste :-(

schnäpper sagt dennoch danke 

 

trouvé 06. octobre 2009 skrell trouvé la géocache

Dank auffälliger Tarnung schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trouvé 06. juillet 2009 Largosss trouvé la géocache

FTF 

Da sitzt man gemütlich bei Cappu Sahne im Cafe und spielt mit GC Live rum, was sehen da meine Augen? Ein neuer Cache! Aaaaah, nur das N95 dabei... Egal, schnell ausgetrunken und hin. Und es war keine Minute zu spät. Hatte grad eingeparkt, da näherte sich auch schon ein mir unbekanntes Cachemobil. Hardcorezweene.
Also zusammen den FTF gemacht.
Für meinen Geschmack könnte das TB- Hotel etwas tiefer im Wald liegen, weil sich dort grad in den Nachmittagsstunden sehr viele Spaziergeh- und Jogger- Muggles rumtreiben.

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

[Retour à la géocache]