Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Goslar    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2012 corri.fee heeft de cache gevonden

LachendZwinkernd schön mit dem Parkplatz gleich neben an.

Gevonden 01. juni 2011 fraggle10 heeft de cache gevonden

Entmuggelt Zunge raus

Gevonden 24. april 2011 Dikholz heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 18. juli 2010 latasust heeft de cache gevonden

Heute waren wir hier mal wieder mit dem Team "Hannah&Tamara" unterweg um ein paar kleine schöne Caches aufzuspüren und zu loggen.
Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Berlin
Lars, Susanne, Tamara

Gevonden 05. juli 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

Gevonden 08. mei 2010 ATTOL heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden

 

ATTOL

Gevonden 27. december 2009 rootstock heeft de cache gevonden

Muggel-Alarm beim Walking-Treff; TFTC!

rootstock

Gevonden 28. november 2009 Titanleo heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden,  8)

Gevonden 18. oktober 2009 Moonlight Fairy heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, doch leider war der Cach total leergeputzt. Trotzdem TFTC Moonlight Fairy 

Gevonden 18. oktober 2009 schnäpper heeft de cache gevonden

im matschigen gebiet gemeinsam mit moonlight fairy gehoben ;-) leider hatte das hotel keine gäste :-(

schnäpper sagt dennoch danke 

 

Gevonden 06. oktober 2009 skrell heeft de cache gevonden

Dank auffälliger Tarnung schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

Gevonden 06. juli 2009 Largosss heeft de cache gevonden

FTF 

Da sitzt man gemütlich bei Cappu Sahne im Cafe und spielt mit GC Live rum, was sehen da meine Augen? Ein neuer Cache! Aaaaah, nur das N95 dabei... Egal, schnell ausgetrunken und hin. Und es war keine Minute zu spät. Hatte grad eingeparkt, da näherte sich auch schon ein mir unbekanntes Cachemobil. Hardcorezweene.
Also zusammen den FTF gemacht.
Für meinen Geschmack könnte das TB- Hotel etwas tiefer im Wald liegen, weil sich dort grad in den Nachmittagsstunden sehr viele Spaziergeh- und Jogger- Muggles rumtreiben.

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

[Terug naar de cachebeschrijving]