Waypoint search: 

Log entries for Idylle im Industriegebiet?!    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2009 schnuckeline found the geocache

heute sind Proficacher (obelix0011) und ich den netten Multi angegangen.

den weg zu station1 mit hindernissen bewältigt, aber die Aufgabe bei Station1 ist an manchen stellen nur noch schlecht zu erkennen....hier wird Nachbesserung nötig!

Der Final war dann schnell gefunden(kaum getarnt) ...wir hatten auch nicht die beste Idee zurTarnung.

Der Owner sollte in Zusammenhang mit der Station1 auch da mal nachschauen!

Danke für den Cache!

# Schnuckeline 

Found 10 September 2009 divingteam found the geocache

Bereits vor einiger Zeit bei Geocaching.com gelogt.

Found 22 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 22.08.2009

 

Found 26 July 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Das war eine kurze Frühsporteinlage. Kann ja nicht angehen, dass irgendwelche Vollblödel den Cachern die Stages klauen. Nachdem ich letztes Wochenende vor den Schnaken geflüchtet bin und den Hinweis fürs Final gemütlich zuhause bei einem Bier entschlüsselt hatte, heute mit Sackkarre und evtl zuviel Übermut am Woogsee eingetrudelt. Kein Problem das Steinchen, dachte ich. Nach einer geschätzen Ewigkeit schweißtreibenden Frühsports stand der Grenzstein wieder da wo er mal war, nämlich an Stage 1. Der Rest war dann einfach nurnoch eine Pflichtaufgabe. Ein wirkliches Kleinod hier, das zu besuchen sich lohnt. Aber der Cache....hölle anstrengend.

found: 26/07/09 (1131) #636

OUT: TB Lion...irgendwas
IN: TB Heralding Hermit

DfdC, Ralf aka RMR

Found 04 July 2009 Navisale found the geocache

[Back to the geocache listing]