Ricerca waypoint: 

Log per Idylle im Industriegebiet?!    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2009 schnuckeline ha trovato la geocache

heute sind Proficacher (obelix0011) und ich den netten Multi angegangen.

den weg zu station1 mit hindernissen bewältigt, aber die Aufgabe bei Station1 ist an manchen stellen nur noch schlecht zu erkennen....hier wird Nachbesserung nötig!

Der Final war dann schnell gefunden(kaum getarnt) ...wir hatten auch nicht die beste Idee zurTarnung.

Der Owner sollte in Zusammenhang mit der Station1 auch da mal nachschauen!

Danke für den Cache!

# Schnuckeline 

trovata 10. settembre 2009 divingteam ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit bei Geocaching.com gelogt.

trovata 22. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 22.08.2009

 

trovata 26. luglio 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Das war eine kurze Frühsporteinlage. Kann ja nicht angehen, dass irgendwelche Vollblödel den Cachern die Stages klauen. Nachdem ich letztes Wochenende vor den Schnaken geflüchtet bin und den Hinweis fürs Final gemütlich zuhause bei einem Bier entschlüsselt hatte, heute mit Sackkarre und evtl zuviel Übermut am Woogsee eingetrudelt. Kein Problem das Steinchen, dachte ich. Nach einer geschätzen Ewigkeit schweißtreibenden Frühsports stand der Grenzstein wieder da wo er mal war, nämlich an Stage 1. Der Rest war dann einfach nurnoch eine Pflichtaufgabe. Ein wirkliches Kleinod hier, das zu besuchen sich lohnt. Aber der Cache....hölle anstrengend.

found: 26/07/09 (1131) #636

OUT: TB Lion...irgendwas
IN: TB Heralding Hermit

DfdC, Ralf aka RMR

trovata 04. luglio 2009 Navisale ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]