Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe auch nochmal, trotz der archivierung gesucht aber leider auch nix gefunden. Ist ne schöne Stelle.

Gruß Taurus50

Hinweis 15. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und ist vermutlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Juni 2011 asus112 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist auch nicht mehr da.

nicht gefunden 08. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(   Ist der Cache vielleicht mit der doch sehr losen Steinmasse abgerutscht? Wir haben sehr lange und sorgfältig gesucht - ohne Erfolg...

gefunden 22. Juli 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

nur durch Sandmann 08 gefunden....:((

gefunden 22. Juli 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 20. Juli 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber: Die Cachedose war von dem Cache Blitz und Donner. Stift fehlte zur Abwechslung mal wieder.

[Zurück zum Geocache]