Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 26. juni 2011 Taurus50 heeft de cache niet gevonden

Ich habe auch nochmal, trotz der archivierung gesucht aber leider auch nix gefunden. Ist ne schöne Stelle.

Gruß Taurus50

Opmerking 15. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und ist vermutlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 05. juni 2011 asus112 heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist auch nicht mehr da.

Niet gevonden 08. augustus 2009 Kalle Blomquist heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(   Ist der Cache vielleicht mit der doch sehr losen Steinmasse abgerutscht? Wir haben sehr lange und sorgfältig gesucht - ohne Erfolg...

Gevonden 22. juli 2009 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

nur durch Sandmann 08 gefunden....:((

Gevonden 22. juli 2009 Sandmann08 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 20. juli 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Aber: Die Cachedose war von dem Cache Blitz und Donner. Stift fehlte zur Abwechslung mal wieder.

[Terug naar de cachebeschrijving]