Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauminsel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 05. Juni 2011 asus112 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, den Cache braucht Ihr nicht mehr suchen. Waldarbeiter haben das Gebiet komplett umgekrempelt. Hier ist nichts mehr wie es war.

nicht gefunden 08. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine Baumscheiben mehr da :-(  Es ist schlecht, Cachesdort zu verstecken, wo sich die Umwelt in nächster Zeit verändern kann. Die Baumscheiben sind sicherlich vom Besitzer abtronsportiert worden. Der Wald sieht an dieser Stelle sehr danach aus, dass dort vor ieniger Zeit aufgeräumt wurde. Somit war kein Cache zu finden...

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.826' E 009° 57.201', verlegt um 92 Meter

gefunden 22. Juli 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden war mit Sandmann 08 da...

gefunden 22. Juli 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit Sandmann jr unterwegs schönes versteck

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.846' E 009° 57.128'

[Zurück zum Geocache]