Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche zum heiligen Erasmus    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 02:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Koordinagtenänderungen die bei geocaching.com (GC1W16H) durchgeführt werden, auch immer hier die Koordinaten ändern. Daher setze ich den Status für diesen Caches erst einmal auf "Momentan nicht verfügbar", sobald das Listing aktualisiert wurde, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

PS.
Neue Koordinaten sind:
N 47° 47.743 E 013° 18.215

no encontrado 15. junio 2011 obej no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Bitte prüfen ob er noch da ist.

encuentran 17. noviembre 2009 buschkin ha encontrado el geocache

Heute davon gehört und gleich mit den Kids auf die Suche gemachtLaughing

encuentran 15. julio 2009 bb10 ha encontrado el geocache

Cool
FTF
Cool

 

Alles

gut

gefunden.

DFDD

bb10

[Volver a la lista de geocache]