Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 02:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Koordinagtenänderungen die bei geocaching.com (GC1W16H) durchgeführt werden, auch immer hier die Koordinaten ändern. Daher setze ich den Status für diesen Caches erst einmal auf "Momentan nicht verfügbar", sobald das Listing aktualisiert wurde, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

PS.
Neue Koordinaten sind:
N 47° 47.743 E 013° 18.215

Niet gevonden 15. juni 2011 obej heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden. Bitte prüfen ob er noch da ist.

Gevonden 17. november 2009 buschkin heeft de cache gevonden

Heute davon gehört und gleich mit den Kids auf die Suche gemachtLaughing

Gevonden 15. juli 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Cool
FTF
Cool

 

Alles

gut

gefunden.

DFDD

bb10

[Terug naar de cachebeschrijving]