Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 671    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 13. febrero 2011 Heil ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Nach kurzem Suchen Gefunden!

encuentran 25. septiembre 2010 PauKa ha encontrado el geocache

Schöner Cache und noch ganz frisches Logbuch :)

DFDC!

encuentran 18. septiembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)

Dieser war dann der Letzte der kleinen Runde und wurde von meiner Mutter auch direkt auf Anhieb gefunden. Holen musste ich ihn natürlich aber Mama hat schon ein naturtalentisches Cacherauge :-)


DFDC!

encuentran 10. agosto 2010 cuccufamily ha encontrado el geocache

Cache gefunden ;-) Logbuch voll haben Rückseite benutzt

encuentran 07. diciembre 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Tolle Location, heute im Sonnenschein geloggt.
TFTC CADS11

encuentran 21. noviembre 2009 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Nach kurzer Verwirrung wegen der "671" dann doch schnell geborgen. Danke

encuentran 25. octubre 2009 Snakeplisken40 ha encontrado el geocache

Gut gefunden schöner spaziergang mit den Kindern die Kinder hatten ihre freude

encuentran 21. septiembre 2009 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Bei einem morgendlichen Spaziergang schnell und schmerzlos gefunden

TFTC

encuentran 16. septiembre 2009 en Aubacher ha encontrado el geocache

Cache in der Muggel armen Zeit (19:30) gehoben.

Danke

en Aubacher

 

encuentran 13. julio 2009 PeiRichter ha encontrado el geocache

Ich will nur noch auf Opencaching.de loggen, deshalb muss ich mal nachloggen, was ich auf geocaching.com schon gefunden hab.

encuentran 13. julio 2009 snoopy ha encontrado el geocache

Na wieso loggt denn hier keiner?

 TFTC

 

encuentran 31. marzo 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier halt gemacht.
Vielen Dank an die Owner für die Logerlaubnis.

[Volver a la lista de geocache]