Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Sankt Kilianikirche Höxter    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde mehrmals nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 21. Mai 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Meine Freundin und ich haben alles abgesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte mal überprüfen ob es wirklich noch da ist. Lg Guiskard + Freundin

nicht gefunden 06. Mai 2011 MeTaCoM hat den Geocache nicht gefunden

Zu Zweit haben wir uns alles genau angeschaut, aber konnten nichts finden.

gefunden 27. Mai 2010 treasure seeker1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer Runde durch die Stadt gefunden

gefunden 07. November 2009 Frodo1970 hat den Geocache gefunden

Cache lag auf dem Boden, hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt. DFDC.

gefunden 22. September 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Leztes Jahr gefunden und bei GC.COM geloggt , hier hole ich es nach!

Danke und Gruß 

Thomas

[Zurück zum Geocache]