Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser - Sankt Kilianikirche Höxter    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 04. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 28. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde mehrmals nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 21. mayo 2011 Guiskard & Sabi no han encontrado el geocaching

Meine Freundin und ich haben alles abgesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte mal überprüfen ob es wirklich noch da ist. Lg Guiskard + Freundin

no encontrado 06. mayo 2011 MeTaCoM no han encontrado el geocaching

Zu Zweit haben wir uns alles genau angeschaut, aber konnten nichts finden.

encuentran 27. mayo 2010 treasure seeker1 ha encontrado el geocache

Heute Abend auf einer Runde durch die Stadt gefunden

encuentran 07. noviembre 2009 Frodo1970 ha encontrado el geocache

Cache lag auf dem Boden, hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt. DFDC.

encuentran 22. septiembre 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Leztes Jahr gefunden und bei GC.COM geloggt , hier hole ich es nach!

Danke und Gruß 

Thomas

[Volver a la lista de geocache]