Recherche de Waypoint : 

Note 04. juin 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 28. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde mehrmals nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 21. mai 2011 Guiskard & Sabi n'a pas trouvé le géoacache

Meine Freundin und ich haben alles abgesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte mal überprüfen ob es wirklich noch da ist. Lg Guiskard + Freundin

pas trouvé 06. mai 2011 MeTaCoM n'a pas trouvé le géoacache

Zu Zweit haben wir uns alles genau angeschaut, aber konnten nichts finden.

trouvé 27. mai 2010 treasure seeker1 trouvé la géocache

Heute Abend auf einer Runde durch die Stadt gefunden

trouvé 07. novembre 2009 Frodo1970 trouvé la géocache

Cache lag auf dem Boden, hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt. DFDC.

trouvé 22. septembre 2009 Steinmann trouvé la géocache

Leztes Jahr gefunden und bei GC.COM geloggt , hier hole ich es nach!

Danke und Gruß 

Thomas

[Retour à la géocache]