Waypoint-zoeken: 

Opmerking 04. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 28. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde mehrmals nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 21. mei 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache niet gevonden

Meine Freundin und ich haben alles abgesucht, aber leider nicht gefunden. Bitte mal überprüfen ob es wirklich noch da ist. Lg Guiskard + Freundin

Niet gevonden 06. mei 2011 MeTaCoM heeft de cache niet gevonden

Zu Zweit haben wir uns alles genau angeschaut, aber konnten nichts finden.

Gevonden 27. mei 2010 treasure seeker1 heeft de cache gevonden

Heute Abend auf einer Runde durch die Stadt gefunden

Gevonden 07. november 2009 Frodo1970 heeft de cache gevonden

Cache lag auf dem Boden, hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt. DFDC.

Gevonden 22. september 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Leztes Jahr gefunden und bei GC.COM geloggt , hier hole ich es nach!

Danke und Gruß 

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]