Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ronberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2018, 14:00 Green Dragon hat den Geocache gefunden

Hallo, Schöne granitformation. Der Cache war noch in gutem Zustand und leicht zu finden. Danke fürs verstecken. Der Drache

gefunden 29. Dezember 2015, 15:00 feiaspritzer hat den Geocache gefunden

Super Cache, mit Bild relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Mai 2013, 15:15 nassencacher hat den Geocache gefunden

Hallo tolles Versteck nach einiger Zeit des suchens gefunden.

Danke fürs zeigen.

Gruß johans 

gefunden 17. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Wir haben am letzten Dienstag den Cache gesucht und gefunden! Sehr schönes Gebiet, mit interessanter Hintergrundstory - vielen Dank dafür Lachend! Wegen schlechtem Satellitenempfang haben wir allerdings einigermaßen lange gesucht...

Out: Ü-Ei Figur Hund

In: Schwimmkerze

gefunden 20. März 2011 Turtok hat den Geocache gefunden

Anhand der Bilder schnell gefunden, super Gegend.

Vielen Dank fürs herführen.

nicht gefunden 01. Juni 2010 Jingx hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den kürzern Weg gewählt, weil ich zur Zeit net so gehfest bin... Vor Ort hatte ich Probleme mit dem GPS die Koordinaten sind wild herumgesprungen... Auch beim Spoiler hab ich gesucht aber nix gefunden...

gefunden 25. November 2009 marouli hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Christkind - aber wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh. Als Trost haben wir dann den Cache gesucht.
Unterwegs mit ihrem Findefux de luxe und ihrer Schnüffelnase
marouli

No trade.

gefunden 17. August 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 02. August 2009 brisi_cacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wir sind sehr stolz, haben aber zunächst anhand des falschen Bildes gesucht Laughing (Schlupfstein). Trotzdem hat es viel Spass gemacht. Danke an cacher09. Jetzt gehen wir bald die nächsten Caches an.

gefunden 16. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch eine Weile suchen, da das Spoilerbild aufgrund des großen Ausschnitts nur bedingt weiterhilft. Auf den Cache bin ich eher zufällig gestossen, als ich mit einem Stock herumstocherte . Da hat es der letzte Cacher aber gut gemeint mit dem Wiederverstecken . Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#500 / 17:30

[Zurück zum Geocache]